Nino Glückwunsch endlich hast du es geschafft, jetzt können auch andere User die felgen fahren denke ich, oder gilt das nur für dich?
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Hallo Chrissi ,
willkommen hier bei uns , viel spaß mit uns und deinem Tipo. -
Stimmt die packe ich dann noch ins Auto
-
Der Borat Anzug fürs Steinhuder Meer ist ja auch noch aktuell. Männer nicht vergessen euch einen zu besorgen, die Mädels wollen ja was sehen.
-
Sag ich doch. Hab ich doch schon alles im Auto für die Montage.
-
Wird eher nichts, da ich die Alten noch nicht "abgefönt/abgekratzt" habe.....
Jörg dann mach voran hast ja zeit bis morgen Nachmittag sonst reiße ich die dir runter.
-
Ach ok ein heimlicher mitleser
-
Oh Jörg das wäre doch was da sag ich doch nicht nein . Dann brauche ich kein Kaffee mache . Sehr gut.
Freu mich schon auf morgen
Dann mache ich dir deine leisten dran wenn du willst. -
Jessy da würde ich aber mal bei Fiat melden und fragen wo der Ersatz tipo bleibt?? So kann es doch nicht weiter gehen.
Kann man denn nicht für den übergang 2 Normale Scheinwerfer einbauen? -
Bestes Spider Wetter hier, Sonne Satt 18 grad aber leider .......
-
Wer ist den Heinz Hammer? Hab ich seine Vorstellung hier überlesen?
-
Muss ich Kaffee mit bringen morgen oder gehen wir Kaffee trinken
Vielleicht macht ja Jörg Kaffee , haben ja die Stühle vor seiner Haustür stehen. -
Platz ist ja genug da passte schon gut rein.
-
Das ist echt schade, aber vielleicht dann beim nächsten mal . Und die Kids kannst du auch mitbringen.
-
Dann komme morgen nach Köln dann kannst du uns berichten wie du mit dem Wagen zufrieden bist und unser Jörg sagt dir dann wie man ihn richtig fährt .
-
Jessy das schaffen wir schon , hast ja einige Tipo,s zur auswahl
-
Ach Thomas jeder soll den tipo fahren den er will oder braucht Hauptsache tipo alle 3 Varianten sind klasse.
-
Jessy ja das ist echt ärgerlich aber was kann da das Auto für? Aber stimmt ist schon wahnsinnig so lange zu warten.
Wir reden Samstag mal drüber. -
Jessy mach kein Blödsinn , was besseres wie den Tipo bekommste nicht
-
Nur beim Kombi ist er einfacher zugänglich und nicht so ein krichkeller