ne Jörg aber ich geh davon aus das Achim auch dabei ist
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Toni willst du nicht auch am Samstag nach Köln kommen zum Treffen?
-
Hab ich auch immer an.
-
Was suchst du den genau? Limo, HB oder Kombi?
Mein Händler hat einen Street Kombi und eine Limo mit 240km .
Wo kommst du den her? -
-
-
Hallo Johannes,
willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo.
Ach und zu unsern Treffen biste immer willkommen. -
Dank der vielen Staus , wenn man steht passiert eben nix , in der Stadt ist es ja auch nicht viel besser da steheste auch mehr wie man fährt
-
Ob man euch beiden vertrauen kann, na ich weiß nicht
-
-
Ich weiß ja nicht wie du deinen Wagen startest aber ich mache es so : Reinsetzten , Zündschlüssel rein und auf Zündung stellen, dann anschnallen , danach starten ,so sind alle Systeme hoch gefahren. Hatte noch nie ein Problem mit irgendwelchen Meldungen.
-
Nix da wir werden nicht übernommen , will doch nicht in einem verkappten Renault oder was von PSA rum fahren müssen.
-
Für 1. Tag ist es mir einfach zu weit wenn es mal über ein WE geht könnte ich es mir vorstellen.
2-3 tage wäre eine Option. -
-
Gut gemacht Nino
-
Vor seinem frühzeitigen und schmerzhaften Verschwinden hatte er sogar die Verminderung der Marke Fiat für den europäischen Automarkt und für die der Vereinigten Staaten von Amerika angenommen. Laut Marchionne wäre das Turiner Haus, der ikonische Italiener, nur in Lateinamerika mit großem Erfolg erfolgreich gewesen. Es scheint jedoch, dass sich heute alles im Vergleich zu den Plänen der ehemaligen Exekutive ändert. Die neuen Führungskräfte von FCA wollen die Dinge ändern und wollen sich sogar auf die Marke Fiat konzentrieren, eines der historischen Symbole von Made in Italy , und machen es auch in der Zukunft fruchtbar, ohne auf eines der Projekte zu verzichten.
Hier wurden in der Tat mehrere neue Modelle des Hauses kürzlich bestätigt, darunter der neue Fiat 500, zu dem auch andere Motoren mit Null Emissionen hinzugefügt werden, der 500 Giardiniera, ein Projekt, das, wie offiziell bestätigt wurde, zum Leben erweckt wird, und der neue Panda-Generation, deren Konzept vor über zehn Tagen auf der 89. Ausgabe des Genfer Autosalons offiziell vorgestellt wurde und Fiat Centoventi heißen wird.
Es scheint auch, dass der in den letzten Monaten angekündigte Abschied vom Fiat Tipo nicht mehr so sicher ist und das Unternehmen dieses Auto auch in Zukunft produzieren wird. Um ehrlich zu sein, wurde in den letzten Tagen sogar von einem neuen Fiat Tipo-Modell gesprochen, das die Reichweite des Autos erweitern könnte. Es ist wahrscheinlich, dass in den nächsten Jahren ein neuer Suv auf den Markt kommen wird, der die Basis des Fiat Tipo bildet. Eine Entscheidung, die die Modellregistrierungen drastisch erhöhen könnte.
Die Wahl wäre ähnlich wie beim Fiat 500; Die aktuellen Modelle von Tipo, Kombi, Limousine und Schrägheck sollten ebenfalls im Jahr 2020 aktualisiert werden und weiterhin produziert werden. Außerdem warten wir auf die Bestätigung der Produktion eines neuen Fiat-Geländewagens. Wir werden in den nächsten Monaten etwas darüber wissen. Wie immer müssen wir nur warten, bis diese Gerüchte formalisiert sind.
Übersetzung Google
-
Jörg , das wäre der Hammer , ist ja ein kurzer Weg für alle , aber leider werden wieder wie immer die selben kommen.
-
Ronny du spielst mit dem Feuer
-
Gerade noch die Kurve bekommen
-
Und die Türkische Fahne aus dem Auto halten, ne ohne mich, Fiat ist Italien und nicht Türkei