Jörg dann sende mir mal deine adresse
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Flug Rost hat jedes Auto nur auf Weiß kann man es sehr gut sehen.
-
So ist es im Spider Forum geschrieben worden. Auf der Straße ist es eher nicht machbar . Aber einfahrt oder Carport wäre es eine Möglichkeit.
-
Thomas das könnte Justin auch bei mir machen und einige Steinschläge weg machen wenn er Lust dazu hat.
-
Also wer was gegen Marder machen will da habe ich was gehört was zu 100% helfen soll.
Man macht mit Dachlatten ein großes Rechtecke so groß wie das Auto ist und bespannt das mit Draht und legt es auf den Boden und stellt das Auto darauf. Die Viecher mögen den Draht nicht unter ihren Pfoten und gehen zum nächsten Auto . Ausprobiert hab ich es nicht da ich Garage habe. -
Auch an dieser Stelle gute Besserung von mir.
-
Leute das ist nicht die WhatsApp Gruppe hier.
-
Hallo Klemen,
willkommen hier bei uns .
Na da haste dir aber was vorgenommen . Wäre cool den dann mal Live zu sehen wenn er Fertig ist.LG
Manni -
Jessy du kannst auch mit mir fahren. Entweder hole ich dich ab oder du kommst zu mit und lässt das Auto hier stehen.
wenn es schönes Wetter ist können wir auch noch was anderes machen aber das sag ich hier nicht. -
Gott sei dank hast du ihn überlebt diese böse Männergrippe.
-
Echt? das wäre klasse
-
Genau und er mag die paar Oktan mehr.
Werde es jetzt auch im Spider tanken. -
Laut Handbuch sind es "stinknormale" Kerzen. Aber ich lass mich überraschen - habe ja noch ein Jahr Zeit...
Mfg
AndiDiese Sache mit den Kerzen ist ja gerade erst von Fiat angeordnet worden da kann es ja nicht im Bordbuch stehen.
Spreche deinen Händler mal darauf an. Andi. -
Super+ kommt in meinen rein
-
Das haben wir ja zusammen gemacht Ralf Danke noch mal dafür.
-
Ja das ist ja nicht sooo schwierig aber ich hab da immer so meine bedenken ob ich das alles richtig mache .
Bin immer froh wenn alles läuft egal ob im Auto oder zuhause.. Bin eben ein alter Sack der sich mit dem Thema eben nicht so auskennt und es auch nicht lernen will so kurz vor der Kiste. -
Am Spider auch nicht
Beim Tipo ist ja so wenn das neue Update nicht klappt sind ja die alten Daten gelöscht und du hast kein Navi mehr
-
Ich traue mich da nicht alleine ran das Update im Auto zu machen.
-
Andi dann warte mal ab wen du neue bekommst ob die dann auch so viel kostet sind irgendwie extra Kerzen aber keine Ahnung was für welche
-
Ich hab nur die Standard Alufelgen drauf finde sie aber nicht schlecht drum bleiben sie auch