Hallo Daniel,
willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem neuen Tipo
Beiträge von manni
Partner:
-
-
naja Grevenbroich ist keine Großstadt aber die machen da alles sehr ordentlich, kenne es auch anders und dann noch teurer, da ist es mir wert Thomas.
-
Aber doch kein Zündkerzenwechsel, oder.....man kann es auch übertreiben (lassen) mit der Pflege.....
Jörg bei dem kleinen Motor ist es wohl nicht nötig die Kerzen so früh zu wechseln.
-
Das Thema Zündkerzen habe ich mit dem Mitarbeiter diskutiert und er hat mit eine neue Anweisung von Fiat gezeigt wo darauf eindringlich hingewiesen wird das sie zu wechseln sein. Haben wohl bei einigen T-Jet Motoren Probleme gehabt mit den Kerzen worauf Motorschäden entstanden sind . Es wird auch eine bestimmte Kerze vorgeschrieben wird und um meine Garantie zu erhalten habe ich es eben machen lassen.
Heute auf der AB hatte ich den Eindruck das er besser läuft , mag auch Einbildung sein. Ich finde den preis schon ok .
Mit dem Spider muss ich ja auch im April zur 2. Wartung .
Der Arbeitslohn finde ich nicht zu hoch , da sind hier schon andere Preise genannt worden. -
Mops -Forum
-
Hallo Martin,
willkommen hier bei uns und Glückwunsch zu deinem Kombi (hab ja den selben) .
hab meinen jetzt 2 Jahre und null Probleme bei 20.000km.LG
Manni -
Warum wenn die das machen man zahlt ja dafür ist doch im Wartungsplan nieder geschrieben.
-
Die 2. Wartung hat folgendes gekostet und das ist gemacht worden. Km-Stand aktuell waren 20.061.Tipo 1,4 T-Jet
Wartung 30.000km -2Jahre
Serviceinterwall 1,4 Zeit 76,50€ 107.10€
Motoröl und filter ern. 0,75 " 76,50€ 57,38€
Ölfilter 1,0 19,43€
ZündKerze 4,0 23,88€ 95,52€
Antipollenfilter Klima 1,0 36,12€ 36,12€
Luftfilter 1,0 27,00€ 27,00€
Bremsflüssigkeit 1,0 13,09€ 13,09€
Selena K.P.Energy 5W40 3,4 17,40€ 59,16€
Schutzfett Scharn. Bat. 1,0 2,32€ 2,32€
Reiniger 1,0 0,86€ 0,86€Räderwechsel und Einlagerung 0,65 76,50€ 30% Rabatt 34,81€
Gesamtkosten 538,81€
Der Leihwagen war kostenlos gewesen, Fiat 500 1,2L, ein Entgegen kommen des Händler.
-
Jörg endlich hat dein Tipo ordentliche Schluppen. Gut gemacht sehen echt klasse aus.
-
Bist ja echt Autoverrückt. Cool.
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
-
Sixpack im Speckmantel
-
Habe heute meinen von der 2. Wartung abgeholt. Werde morgen dann mal hier schreiben was alles gemacht wurden und was es gekostet hat.
-
Ja ist echt klasse geworden
-
Da simmer dabei das ist prima
-
Abschmieren aller Türen macht meine Werkstatt im rahmen der Inspektion.
-
Können wir machen Jörg
Achim geht es gut -
Steht aber auch im COC drin wenn ich mich nicht ihre . Das ist das Datum wo der Wagen seine Fahrgestellnummer bekommen hat.
-
Leute denkt dran vor dem Kleben richtig entfetten und mit kreppband die Lage der Leisten kennzeichnen dann klappt es .
-
Oh man das ist echt Mist Ralf
. Hoffe das es aber dann im Mai klappt und da auch nix zwischen kommt.
Ralf wir trinken ein Bier für dich mit.