Hallo Alex ,
willkommen hier bei uns und weiter viel Freude mit deinem Tipo.
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Hallo Ralf,
willkommen hier bei uns und viel Spaß mit deinem Tipo. Klasse Vorstellung di du da geschrieben hast. -
Thomas den bekommst du natürlich auch.
-
War eben bei meinem Händler gewesen der hat sage und schreibe 7 Tipos da stehen HB , Kombi und 1 Limo also wer noch einen braucht da könnt ihr zuschlagen.
-
Glückwunsch zum Stammhalter
-
Aber diesmal müssen wir vorher durchklingeln bevor wir die Bar stürmen, nicht das der ganze Fusel wieder Zimmertemperatur hat, bähhh
Jürgen das machen wir dann gleich bei Ankunft klar mit dem Barmenschen.
-
Thomas dann viel Glück mit dem Panda hoffe er macht dir auch viel Freude wie der Tipo.
-
Das ist schade Ecki aber da kannste eben nix machen.
Robert das haste gut gemacht
-
Hallo Dule,
willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo. -
Würde auch eine nehmen aber mit alles drin was irgendwie geht auch ein EU Fahrzeug gerne ich Magnetico Bronze.
-
-
Euch beiden wünsche ich alles gute zu eurem Geburtstag und alles gute für die Zukunft.
-
Weise Worte Ralf, so sehe ich das auch, die Polizei brauchen wir dringender wie nie zuvor .
-
Richtig Ronny mein Spider hat Kurven licht das ist was feines so in LED.
-
Das wird schon werden Ralf
ich habe mein S&S abgeschaltet bringt so gut wie nix an Einsparung
-
Der weiße Kombi ist mein Favorit.
-
Heute einen schwarzem HB gesehen glaube es war ein S-Design.
-
Gute Entscheidung , freu mich.
-
Manni, weisst du was diese Endzahlen "-41" bzw. "-39" bedeuten?! Ist das die Einpresstiefe, die die Felgen haben müssen oder der Maximalwert......
Ne keine Ahnung aber Ronny hat ja schon Auskunft gegeben. Das mit den felgen und reifen ist ja echt eine Wissenschaft
-
Danke Jürgen