Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Gut das wir einen haben,Ralf
-
Ja das ist der richtige Ansprechpartner.
-
Hallo Andi
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
Feier schön mit Elke und deinen liebsten.
Wir sehen uns dann ja bals wieder hoffe ich.LG
Manni -
Herzlichen Glückwusch zu deinem Geburtstag
-
Hallo
das kann ich dir nicht genau sagen, am besten du rufst mal bei Vogtland an und fragst nach, dann biste auf der richtigen Seite. -
Hallo Fabian,
willkommen hier bei uns und viel Spaß mit deinem Renntipo. -
Danke
-
Habe nächste Woche Termin für die 2. Wartung mal sehen was es kostet.
Das Wischwasser fülle ich auch immer vorher auf und sage es aber auch bei der Annahme . So wird der Punkt sofort von der Liste gestrichen. -
Super jetzt ist dein Tipo komplett , denke due Gummidichtung für die Motorhaube hast du ja schon, oder?
-
War gerade bei Edeka gewesen und was steht da auf dem Parkplatz? Richtig ein Tipo Kombi Colossed Grau Met. mit Voll Ausstattung.
und im selben Autohaus gekauft vor 3 Jahren wie ich meinen Tipo. Habe ihm natürlich sofort unser Forums karte in die Hände gedrückt . Noch ein kurzes Gespräch geführt wo er sich sehr zufrieden über das Auto sprach. Mal sehen ob wie ihn hier begrüßen können. -
Da findest du alle Infos über die Treffen. Kleinere Treffen werden meist spontan bekannt gegeben auch in NRW finden öfter mal was statt.
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag .Feier schön heute.
-
Heute hatte ich auch mal eine Sichtung , auf der A57 auf der Fahrt zur Arbeit einen schwarzen Kombi mit KR Kennzeichen überholt .
-
Dann können wir ja anfangen zu sparen
-
Jörg aber nur Gras
-
Jetzt weist du warum da eine Feuerlöschanlageverbaut ist , einen brennenden Lokführer ist nicht gut fürs Image
-
Das sind doch die Felgen die auf dem Tipo Sport sind , müssten 18 Zöller sein
-
Willkommen hier bei uns und viel Spaß mit deinem Tipo.
Witamy tutaj i baw się dobrze ze swoim tipo
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.