Na das freut mich das ihr beide auch kommt ,
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
-
Hallo Ernst,
willkommen hier bei uns und viel spaß mit uns und deinem Tipo. -
Dann wollen wir mal hoffen das du recht hast Gerd
Stimmt Ralf dann dürfen wir wieder raus auf die Straße, war heute bei ihm und ist direkt angesprungen.
-
Gerd schön wäre es aber leider ist es nicht auf schönes Wetter werden wir wohl noch was warten müssen.
-
Bei dem ist nur noch der Irrsinn aktiv
-
Abwürgen geht aber nicht Erwürgen
-
Der wäre besser im Koma geblieben so wie die andern Schreiber .
-
Dirk gut erkannt
-
Lest euch mal die Kommentare unter dem Bericht durch. Selten so viel dämliche Kommentare gelesen.
-
Ach dann macht man die hübschen Schmutzfänger vorne und hinten dran dann geht das schon.
-
Wer hat den ins Hirn geschissen? Was hocken den da für voll deppen im Parlament? Mich wundert ja fast nix mehr was hier so abgeht in Deutschen Land.
-
Bei mir waren auch im Fahrzeugschein die falschen Reifen Größe eingetragen worden, war aber ein Fehler von Fiat gewesen wohl ein Problem der Datenübertragung gewesen, wurde eine Rückrufaktion durchgeführt und so wurde auf Garantie ein neuer Schein mit der richtigen Größe erstellt.
-
Und im Bier stemmen
-
Sehr gut Ralf dann ist ja der Abend in der Hotelbar gesichert.
-
Na ja die Mädels sind eben schmückendes Beiwerk . Die Autos sollen ja im Mittelpunkt stehen. Hundert sabbernde Männer sind wohl nicht mehr gewollt.
-
Super dann ist ja gelöst. Dafür ist das Forum doch auch da frei nach dem Motto "Hier wird ihnen geholfen ob sie wollen oder nicht"
-
Viel spaß Otto.
-
Das wird aber anstrengend werden ,Gerd. Aber versuchen können wir es mal.
-
Ach wir buddeln Achim einfach einen halben Meter tief ein dann sind wir auf Augenhöhe mit ihm.