ach ja klar hab ich nicht richtig mit bekommen.
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Jessy das Weiß kostet keinen Aufpreis wie bei allen andern Farben das ist der Grund
-
seit 1.1.2011 beim neuen Arbeitgeber davor knapp 25 Jahre bei einem andern gewesen wo ich leider aufhören muste wegen Produktionsverlagerung ins Ausland
-
Brauchen die noch einen Kombi zum maß nehmen und zum Testen?
-
19.606 KM noch 26 Tage bis zur 2. Inspektion.
-
Hallo Jürgen,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr. -
Ja der Tipo ist eben ein schönes Auto , besser wie der Einheitsbrei von VW, Audi und Konsorten.
-
Andi, klar das kannste gerne testen bei einer Probe fahrt.
-
Ich ha keinen defekt und das kann man nicht abstimmen aber auch egal. Jetzt hab ich es ja hier geschrieben.
-
Leute gebt doch einfach keinen Kommentar ehr ab dann ist es von alleine ruhe.
-
Hallo Alex,
willkommen hier bei uns im Forum und viel spaß mit deinem Tipo.
Das Video ist klasse jetzt musst du zu unseren Treffen kommen und paar schöne Filme drehen.
Wünsche allzeit gute Fahrt. -
Hallo Marco,
dann herzlich willkommen hier bei uns und viel spaß wünsche ich euch mit dem Tipo. -
Auch von mir euch beiden alles gute zu eurem Geburtstag
-
Machen wir danke euch schon mal für den einsatz
-
Ronny Janine macht das auch spiegelverkehrte . die form habe ich ausgetauscht jetzt ist nun die des Kombi drauf.
-
Klar hast du einen bremsassi
-
Cool dann bin ich mal gespannt was du da machst. Ich hab jetzt die Federn von Vogtland drin ca 40mm tiefer .
-
ist vielleicht von der Ausstattung abhängig
-
Was haste da vor??
-
Eben fahre damit erst mal einige tausend km dann kannste es dir immer noch überlegen