Ist doch ein guter Anfang
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Denke an deine Garantie
-
abwarten mal sehen was sich noch ergibt, vielleicht ist ja ein Campingplatz eine Option.
-
Hab gerade mal was im Internet gesucht aber ist wohl nicht einfach was zu finden für alle meist nur noch 1 Zimmer frei.
Das oben erwähnte Hotel Atlantis hat auch nur 5 Zimmer . Wenn wir alle zusammen wohnen wollen könnte es schwierig werden oder ein ortsansässiger hat da noch was gefunden. Direkt am Wasser das wird wohl nix werden ,also nix mit Borat Anzug. -
ok das müste ich mir mal genau ansehen
-
Danke ecki, aber das ist ja nicht das was ich suche, kann man ja nicht ans Autoradio anschließen oder mit Bluetooth zu verbinden um dann die Musik über die Autolautsprecher zu hören. Aber danke für deine mühe .
-
Aber so einen Player gibt es leider nicht, hab mich da schon mal nach erkundigt.
-
Wie gesagt ich muss gucken wie ich das zeitlich hinbekomme , könnte ja spontan dazu stoßen wenn es passt , platz wäre ja noch bestimmt da.
-
Drücke dir die Daumen das dann alles ok ist und du ihn endlich in empfang nehmen kannst. Bei fragen melde dich einfach und vielleicht kann man sich treffen und es direkt am Auto erklären oder zeigen. Neuss - Norf ist ja kein weg.
-
Leute so einfach kann es gehen mit einem Treffen, klasse das sich sofort einige gemeldet haben.
Bin dann mal gespannt ob auch von euch welche zum großen Treffen nach Hannover kommen werden. -
Dann Prost und feiert euren tipo noch was
-
So ein Kabel hab ich mir mal besorgt . ok dann versuche ich mal wie das geht mit dem Handy.
-
Mit Diana ist alles ok , sie hat nur viel um die Ohren im Moment.
-
Jetzt hab ich mal eine saudumme Frage: Wozu ist der AUX Anschluss überhaupt da ? Wie und was kann ich damit nutzen? Brauche ich da extra was für? Danke euch .
-
Viel Spaß bei der Abholung und berichte wie es wahr.
-
Dann viel Glück bei der suche und ich hoffe du findest das was du suchst.
-
-
-
-
Dann Glückwunsch zum neuen und immer eine gute Fahrt. Da haste alles richtig gemacht.