Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
Beiträge von manni
Partner:
-
-
1,75 cm
-
Meiner ist so ca 25 km weit weg aber der Weg lohnt sich.
-
Die sind noch alle im Winterschlaf
-
Viel spaß bei der Abholung und lasse dir das Auto genau erklären , Handy direkt koppeln lassen ,und den Wagen genau untersuchen ob was nicht richtig ist oder beschädigt ist. Alles schon vorgekommen . Klar wollen wir Fotos sehen . Einen Neuwagen ist immer wieder gerne gesehen, sind ja auch für deine Erinnerung in ein paar Jahren.
-
Drück dir die Daumen,Andi
-
So nützlich sind die treffen , ohne die hätten wir es gar nicht bemerkt das da was fehlt. Wieder ein Grund mehr das viele zu den Treffen kommen man lernt immer was neues.
-
Dachte an das Rot wegen der roten Schrift auf der Motorabdeckung
-
Ja so mache ich das auch , hinten sitzt fast eh nie einer.
Hast du eigentlich die vordere Abdeckung drin? -
Gut gemacht!!
-
Klasse Sache , würde eher zum roten greifen.
haste schon eine Ahnung über den Preis ? -
Ralf , mein freund, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, wünsche alles gute für das neu Lebensjahr.
Dann Feier schön mit deinem liebsten. -
-
-
Basti haste schon eine Idee für Göttingen, Datum ?
-
Denke werde auch wieder dabei sein, es würde beide WE passen. Es ist doch bestimmt wieder das IBIS angesagt und das sollten wir dann auch früh genug buchen nicht das da wieder Messe und Oktoberfest ist .
-
Cooles Teil
Würde ja gerne mal in das Fiat Museum gehen wo alle Modelle stehen die je gebaut wurden. -
Ein sehr schönes Auto
-
Die sind für alle Modelle gleich
-
Also einen AUX Anschluss sehe ich auch nicht. Würde mal den Händler drauf ansprechen .