Chris, deiner Frau alles gute und schnelle Genesung .
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Auf Jörg ist eben verlass
Vielleicht will er ja jetzt mal ein richtiges Auto kaufen
-
Das sowieso Tipo Fahrer sind Glückskinder
-
Ja so einfach kann es gehen. Weiter gute Fahrt mit dem feinen Wagen.
-
Dann hat das warten ja bald ein ende , viel spaß bei der Abholung.
Dann kannste ja Sonntag schon zu unserm Treffen nach Dortmund kommen , da können wir dann dein neues Wägelchen bewundern.LG
Manni -
Ich sehe hier im Neusser raum so gut wie nie einen Tipo .
-
So ist es richtig . Die Tipos müssen glänzen in der Sonne
-
War mir schon klar
finde diese Wort Kombination von Andi echt klasse noch nie so gehört.
-
Perfektes Wetter für das Treffen am Sonntag. Mein Tipo ist auch schon blitz sauber.
Jörg und Gerd kommt ihr auch? -
Jeder so wie er es mag , kann ja auch noch was das Motorrad zurück greifen , die ist ganzjährig angemeldet.
-
Ralf das können wir gerne machen ,aber wir sehen uns ja bei unserm kleinen Urlaub im Mai und auch sonst noch öfter dieses Jahr und was dann nächstes Jahr ist da mache ich mir noch keine Gedanken drüber.
-
Im Sommer ist ein großes Treffen am Steinhuder Meer bei Hannover das könnte doch passen für dich.
-
Andi wat sind den WischWasch-Monitore??
-
Ich warte auf den 1.April , solange bleibt der Spider noch eingesperrt.
-
Hier im Rheinland am WE auch 15 Grad , nachts ist es noch bitterkalt aber es geht aufwärts.
-
Doch Thomas einen Bollerwagen kann ich dran binden
-
Zu diesem Thema hier kann ich nix beitragen.
Drum prüfe wer sich bindet ob sich nicht was besseres findet. -
Wat will der? Einen Hänger mit dem Tipo ziehen? Ne das geht doch nicht da zieht der Hänger doch den Tipo den Berg runter.
Ne Leute gibt es. -
Das beste ist Thomas das bei meinem Spider schon das Dach weg gerostet ist , mal sehen wie lange der Rest noch hält.
-
So ist das Thomas , wer immer noch denkt soll sich ja auch keinen Fiat kaufen und lieber beim Betrüger Konzern bleiben.