Sonntag kleines Tipo treffen bei besten Wetter wie immer bei unsern Treffen ob groß oder klein.
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Genau Andi das wird dann wieder ein riesen Event.
-
Dann komme zu unsern treffen da sind dann viele zu bestaunen
-
Ach unser Jörg ist doch da flexibel , wenn er tiefer haben will dann kommt der ganze Hausrat in den Tipo und er mega tief , fürs gelände kommt eben aller wieder raus .
-
rostet der Rahmen bei den hinteren Federn oder sieht das nur so aus weil es rot ist?
Klar ist das Rost der kommt doch schon verrostet vom Werk hier an , ist eben ein Fiat da brauchst du keine Farbe die sind alle Rostbraun.
Ich liebe meinen verrosteten Tipo.Aber sonst ist alles klar bei dir??
-
Ich bin seit Jahren glücklich geschieden und seit fast 2 Jahren in eine sehr Glückliche Beziehung!
Vielleicht werde ich nächsten Jahr wieder HeiratenOh Nino , wenn Hochzeit dann auf einem Tipo Treffen , wäre dann die zweite Hochzeit.
-
Fiat und Rost da sind sie wieder die alten Vorurteile
-
Dirk da haste alles richtig gemacht . Dann sind wir gespannt auf die ersten Fotos von Übergabe.
-
Wischermotor?
-
-
Danke dir für die tolle Idee.
-
Denke du must dich erst mal an das neue Auto gewöhnen, mein Kollege hat einen Skoda Octavia und da macht der Regensensor manchmal auch was er will.
-
Bei meinem Tipo geht alles wie es soll
-
Waren doch alles Fotos die bei Google eh öffentlich sind , wenn wenn da wieder welche an unser bestes(Geld) wollen dann ist es gut das du alles gelöscht hast, Gerd . Danke dir.
-
Ja schade hat schon spaß gemacht . Nix darf man mehr
-
In der Galerie sind Fotos zu sehen
-
ja da war die Front noch schön
Und die wird auch wieder schön werden,
Jessy -
Dann wird es bestimmt alles zu deiner Zufriedenheit sein
-
Drücke dir die Daumen das du dein Wunschtipo bekommst , vielleicht kann ja der Händler aus deiner Bestellung eine TZ machen , dann wird es noch was billiger.
-
Glaube die Federn von H&R sind so ca 30mm tiefer . einige user haben diese verbaut.
ich hab ja jetzt die 40mm verbaut aber bis jetzt noch kein Problem mit Bordsteinen versuche aber auch immer ein wenig abstand zu halten .