Wenn der Motor gut eingefahren ist/wird dann geht der auch gut über 200km .
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Hallo Oliver,
herzlich willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo -
Großstadtpreise eben , auf dem Land ist es billiger .
-
Gut gemacht!!
-
Dann alles richtig gemacht . Gute Wahl . Kannst uns ja dein neues Wägelchen mal bei einem Treffen vorführen.
LG
Manni -
Na dann scheint es ja so zu sein das Fiat da was gemacht hat .
-
Bin ohne Probleme rein gekommen.
Teste mal einen andern Browser . Mit Firefox komme ich rein -
Darf aber nicht erst ab den 1.April
-
Ja da war Jessy Tipo noch heile
-
Heute Morgen das erste mal diese Woche gefahren mit dem Tipo ( zur Waschstraße) und hat sofort funktioniert. Also im mom alles tutti.
-
Für den Preis hoffe ich das es auch die Originalen Feder von Vogtland sind und nix nachgemachtes aus China. Ich habe meine direkt von Vogtland und habe 170€ bezahlt.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , alles gute für das neue Lebensjahr.
-
Meine machen auch das was sie sollen , ok optimal sind sie nicht aber ich komme damit zurecht.
-
Manni, habe vergessen Dich darauf in Oberhausen beim Essen anzusprechen......
Jörg das holen wir nach wenn wir mal beide was trinken können und nicht mehr fahren müssen.
-
Dirk , Glückwunsch zum neuen Tipo na das ging ja jetzt fix . denke dran Fotos zu machen und dir die Gummilippe zu bestellen.
-
Ja zum TÜV must du da bekommst du dann Bescheinigung die du dann immer mitführen must, extra eintragen in den Fahrzeugschein muss man nicht , Achsvermessung ist Pflicht und das Licht muss auch eingestellt werden.
Wo hast du die federn gekauft für den Preis? -
Mit einer TZ machste nix verkehrt. Stehen ja genug rum .
-
Glückwunsch zum Schrauber
-
Hallo Dirk,
willkommen hier und mit dem Tipo wirst du eine gute Wahl treffen.
Was soll es den werden? Denke mal einen Kombi -
Hallo und willkommen hier im Forum. Vielleicht teilst du uns noch deinen Namen mit.
Ob es die Ledersitze sein müssen das kannst nur du sagen , ich kenne ja deine Kinder nicht und die Stoffsitze kann man ja auch mit einer Decke schützen.
M+S Reifen müsten dann Winterreifen sein, nachfragen beim Händler, die Reifenmarke kann unterschiedlich sein je nach dem wer gerdae die Ausschreibung gewonnen hat. Aber Fiat zieht immer Markenreifen drauf , keine Billigheimer.Über den Filter kann ich nix sagen. Ölfilter, Pollenfilter,Luftfilter??
Rabatt sind meist so um die 22-25% möglich kenne jetzt nicht den Listenpreis.
Was für ein Motor soll es den werden?LG
Manni