Glückwunsch zum Tipo gute wahl
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Super Robert das wird spaßig werden
-
Cooles Bike na dann immer eine Sturzfreie Fahrt.
-
Willkommen zurück,ja schade das der weiße Tipo abgesoffen ist und schön das du dich wieder für einen entschieden hast
-
Chris gehen wir am Sonntag morgen Brunchen?
-
Ihr Aufenthalt
ibis Stuttgart Airport Messe
Vom 30. Oktober 2021 bis 31. Oktober 2021
30. Oktober 2021
31. Oktober 2021
1 Nacht
1 Erwachsener- Zimmer 50,40 €
Details zum ZimmerZimmer mit 1 Doppelbett (160 x 200 cm), neues Schlafkomfort-Konzept 50,40 €
MIT ZUVERSICHT BUCHEN- 10% Mitgliedertarif (inbegriffen)
GESAMT(Gebühren und Steuern inbegriffen)
50,40 €
-
-
Hallo Chris , danke für deine Mühe das Treffen zu planen , ich komme gerne wieder nach Stuttgart. Nehmen wir wieder das selbe Hotel?
-
Glückwunsch Ralf , feines Wägelchen , jetzt muss ich ja auch nachziehen sonst koome ich ja nie an dich ran
-
Das ist schon recht mager für so ein großes Auto.
-
Moin zusammen , heute noch mal ran dan hab ich auch WE
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
-
Hatte ralf gehabt und wenn ich mich nicht irre waren da die Reflektor drin gewesen
-
Das kann wohl dan nur ein Limp fahrer beantworten soviel ich weiß hatte die Limo eben nur die Reflektor ob da im laufe der bauzeit sich das geändert hat kann ich nicht sagen
-
Willkommen hier bei uns und weiter viel spaß mit dem Tipo. Fahre nun auch schon 40 Jahre lang nur Fiat und hab es nie bereut.
-
Dahte die passen nur bei den Linsenscheinwerfer die limo hat doch Reflktorlampen .
-
Wie jetzt sind die denn jetzt auch für die Limo zugelassen ???
-
Moin ins beste Forum
-
Richtig, war am Sonntag noch bei den Autodoktoren gewesen , jede Zündkerze ist auf ein Auto abgestimmt , wegen Wärmeentwicklung und noch andere sachen allso nehme die NGK Kerzen wenn du keinen ärger haben willst.