Na dann steht ja nix im Wege mehr
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Am Stilo hatte ich welche dran die direkt von Fiat waren , die waren auch nicht eingetragen und ich hatte auch keine ABE , ok ist ja schon eine zeit her . Weiß nicht ob sich da was geändert hat. Gibt es die eigentlich noch von Fiat für den Tipo?
-
Street ersetzt ja den POP und der Mirror ersetzt den Easy der Lounge bleibt wie er ist.
In der Werbung zeigt man doch immer das beste Modell was man hat , das soll ja der Kunde kaufen und nicht billige Ausführung. -
Oh Ronny jetzt hast du ein Stein losgetreten
Ok dann in 2 Wochen treffen am Grill bei Ronny
Bringe dann den Killepitsch mitAber wo pennen wir denn dann??????
-
Es gibt wohl Tipos in der EU die keine Dach Reling haben. Ein Mitglied hier hat so einen Wagen.
-
Hab diese Version 23.00.69.00 auch zuletzt beim Händler aufspielen lassen , hatte öfter das alles abgestürzt ist aber nun geht alles wieder normal.
-
Klasse Jörg danke für die Statistik
-
Da war meiner viel dreckiger gewesen , war eben den Tipo waschen konnte es nicht mehr sehen wie der wagen aus gesehen hat , nun ist er wieder blitz und blank.
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
-
Hallo Sascha,
willkommen hier bei uns im Forum und viel spaß mit deinem Tipo.
Geile Farbe hast dir aus gesucht , in der Farbe habe ich meinen Spider.LG aus Neuss
Manni -
-
https://www.ebay.de/itm/263221316415?ul_noapp=true
kann diese empfehlen hab ich jetzt das 2. Jahr drin und voll zufrieden.
-
Dann bin ich mal gespannt wie der Test ausfällt .ich tanke nur super + hab aber am verbrauch nix festgestellt
der Motor läuft ruhiger und ist was spritziger und die Verbrennung soll ja auch besser sein also weniger Rückstände aber ob das stimmt kann ich nicht sagen bin ja kein Chemiker . -
Andi, stimmt aber wo ist da die Logik der Politiker die Motoren werden immer weiter eingeschnürt um die absurde abgaswerte zu erreichen aber dadurch brauchen die wiederum mehr Sprit was dann auch wieder mehr abgase produziert , finde da den Fehler.
Das ist doch alles absurdum und der Verbraucher muss es zahlen. -
Sehr gut beschrieben, Jessy
-
Sag ich doch das super + besser ist .
-
Heute den ersten Tipo in der neuen Farbe Grün gesehen echt edel .
War auch in Oberhausen gewesen -
echt klasse alles tipo topi
-
Mache ich Jessy
-
Ach ok das könnte dann der Grund sein.