Mein Stilo war 13 Jahre alt und hatte 200.000Km auf der Uhr und da nirgends Rost zu sehen. Denke das wird beim Tipo genau so sein . Fiat kann sich es doch nicht leisten wieder in die 80ziger zurück zu fallen. Da war ja Rost ein großes Thema .
Beiträge von manni
Partner:
-
-
-
Hi Peggy , jetzt auch hier , na dann willkommen hier .
Auf ein baldiges neues treffen.Manni
-
Ja genau so ist es , ist ja bei fast alle Autos jetzt so , da gibt es keinen Haken mehr wie früher.
-
Keine vorhanden.
Rostet sofort. Habe deshalb auch schon meinen zweiten Tipo.
Vom ersten ist nur ein Häufchen brauner Krümel übergeblieben.Ecki , na mach doch dem Mann keine Angst . Rost gibt es noch kaum an den Autos heut zu tage.
-
oder wir kommen alle zu dir
-
Rein geguckt habe ich noch nicht aber er wagen ist doch verzinkt aber ich hab mal was selber in die Hohlraume gesprüht sicher ist sicher.
-
Hallo Mike,
willkommen hier im Forum und viel spaß mit deinem Tipo wenn du ihn dann hast.
Vielleicht sehen wir uns mal bei einem Treffen.LG
Manni -
Ja ,trotz Heimspiel stehts bei mir auf der Kippe.
Die kurze hat ne Mittelohrentzündung ,ergo stehts bei mir auf der Kippe.
Wenn ich vorbei komme ,dann aber wirklich nur kurzzeitig&kurzfristig .
Ja schade das es nicht geklappt hat aber die Gesundheit der kleinen geht vor alles. Wünsche eine gute und schnelle Genesung.
Das Treffen war echt super gewesen nur müssen wir jetzt alle die Autos waschen.
-
-
So wie du willst
-
Ich hab in der Lounge Ausführung beides drin .
-
Hallo Christoph,
willkommen hier bei uns im Forum und viel spaß bei der Abholung.
Wir wollen Fotos sehen von dir und deinem feinen Wagen.LG
Manni -
Kaffee ist auch bald fertig.
-
Gerne so bis morgen dann.
-
Thomas ja das denke ich auch , mich hat der größte Fiat Händler in Düsseldorf angerufen und selbst die hatten keine Limo da gehabt
Das habe ich dann der Dame auch gesagt als sie mich angerufen hat um sich zu erkundigen ob es mit der Probe Fahrt geklappt hat .
Aber da kam dann auch nix außer was ein paar ausreden. So was macht dann wenig sinn. -
An deine Liebe Frau auch alles gute.
-
-
jau das machen wir freu mich
-
Bei dem Wetter ist die Kiste überall dreckig