Was gibt es in Euerem Tipo denn so auf die Ohren?

Partner:
Feiertag?
  • ... dann die long version bitte. Das ist schon klasse Mucke. Viel Spaß! Leider ist der Kurt Hauenstein völlig verarmt in Wien verstorben. 2011 war es glaube ich.

• + Metal (Metallica, Iron Maiden, etc.)
    + Rock (Van Halen, AC/DC, Muse, Rush, etc)
    + Bluesrock (Joe Bonamassa, etc)
    + US-Country (Chris Stapleton, Blake Sheldon, Johnny Cash, etc.)
    + Southern Rock (Mojo Makers, Cadillac Three, Whisky Myers, etc)
    + Pop ( Justin Timberlake, Lady Gaga, etc)
    + Beim Gewichtheben auch mal Hiphop oder Rap (Eminem) zur Motivation.

Das ganz gerne laut wenn der Hund nicht mit im Auto ist.

- Schlager (bisschen Helene geht zur Not im Suff / der Rest geht ausnahmslos gar nicht)
    - Reggae (macht mich aggressiv)
    - Country aus Deutschland wie Truck Stop oder Tom Astor und so Zeug

Wenn DAB dann Radio Bob, Bayern 3 und wenn die Frau mitfährt Energy oder Absolut Hot.

Keep on rollin´
    Rainer

• Also in der Früh, zu Mittag oder am Abend "ORF Ö1" (die Nachrichtenjournale, spannende Musik aus allen Ecken der weiten Welt in den "Spielräumen"), ansonsten das entspannte "Lounge FM" wo man Empfang hat - komplett laid back und entspannend; oder auf DAB den Sender vom Autofahrerclub "ARBÖ" (ARBÖ Radio) - der bringt fast ohne Unterbrechung (kaum Werbung) angenehm-triviales aus den 1960ern, 1970ern und 1980ern. Wenns einmal etwas "cooler" sein soll, dann kommt FM4 (auch ein Produkt des ORF) ins Spiel - richtet sich zwar eher an Leute die halb so alt oder noch jünger sind als ich, aber da hört man vieles aus der unabhängigen Szene.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!