Danke Thomas , klar werden auch Bilder gemacht.
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Na was Solls jeder so wie er für richtig hält. Ich habe meine 2 Fiats und das ist gut so. Und ein VW oder deren gleichen kommt mir nicht in die Garage.
-
Hab eben noch gelesen VW Rekord Umsatz beim Diesel . Wer kann das noch verstehen.
-
Frank, schönen Urlaub.
-
Richtig und das bei einem weit höheren Preis , aber alle Tester finden das Toll und beim Tipo mäkeln sie rum weil zu viel Plastik verbaut wäre.
Die werden doch alle von VW bezahlt. -
Richtig aber der Tipo hat ja wenigsten an den Türen innen noch ein wenig Stoff , das ist doch direkt was wertiger meine ich.
-
Ist immer wieder eine Freude mit dem Tipo zu fahren,bin die ganze Woche noch keinen Km gefahren weil mein Kollege diese Woche dran ist mit fahren.
Er hat einen Skoda Octavia RS , eigentlich kein schlechtes Auto aber innen ist nur Hart Plastik verbaut , da finde ich es im Tipo schöner . -
Dein Frauchen wird auch ihren Spaß haben
-
Danke Ronny
-
Ist ja nicht schlimm besser zwei mal wie überhaupt nicht.
-
-
Ok dann bringe ich noch eine Kanne Kaffee mit, denke das sollte dann reichen.
Freu mich schon auf Sonntag, hoffentlich spielt das Wetter mit. -
Na doppelt hält besser .
willkommen hier. -
Hallo Francesco,
ein herzliches Willkommen hier bei uns , einen guten kauf hast du da gemacht.
Aber sehe dir das Auto genau an innen wie draußen, hast ihn ja auch über das Chaos Autohaus gekauft. Ölstand kontrollieren.Kleiner Tipp besorge dir die Gummidichtung für die Motorhaube , so bleibt der Motorraum schön sauber, um die 20€
Teile Nummer ist die 52084704LG
Manni -
Geduld Geduld der Frühling kommt , nur die frage wann
-
Hatte mich ja auch angemeldet für die Limo zu testen hat nicht geklappt weil kein Auto verfügbar war , aber 5 türer und Kombi hätte ich sofort haben können.
-
Holen wir unsere Gelbwesten raus und ab auf die Straße
-
48 STUNDEN MIT DEM FIAT TIPO
Eine Familie, die man sich aussuchen kann: Die Fiat Tipo Familie! Welches Modell es Ihnen auch angetan hat – Sie können es jetzt zwei Tage lang Probe fahren! Testen Sie die Fiat Tipo Limousine, den Fiat Tipo 5-Türer oder den Fiat Tipo Kombi ganze 48 Stunden lang und unternehmen Sie mal wieder das, worauf Sie schon lange Lust haben
War heute im Postfach , Mail von Fiat -
-
Macht aber nicht wirklich Spaß