600Liter , das war ja eine fahrende Bombe gewesen
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Oh Patrik das wäre ein Traum da würde ich ja schwach werden . Aber leider nur ein Traum
-
Lancia thesis prices
-
-
1970 Lancia Stratos 0
-
-
-
Marcel, dann drücke ich dir die Daumen das alles klappt und begutachte dann den Wagen genau von außen und innen ob alles sauber und nix beschädigt ist.
-
Nein die verliert man nicht .
-
-
Tipo Street ersetzt ja den POP und der Mirror den Easy .
-
Sebastian, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag heute und alles gute für das neue Lebensjahr.
-
Alles gute zu deinem Geburtstag , Feier schön.
-
Das kenn ich nur von den Rückleuchten und ja das stimmt was der Händler gesagt hat aber da war die rede von den Rückleuchten.
Dann muss ich mal bei meinem mal drauf achten ob das bei mir auch so ist, hab aber nur die H7 Lampen mit LED Tagfahrlicht. -
Marcel, freut mich wenn ich helfen konnte.
-
Chroescht , klasse gemacht . Cooler Bericht ,coole Fotos.
Dann viel spaß jetzt beim Fahren. -
Gute Idee Andi, wir haben ja so einige Sachen an unsern Tipos gemacht was in keinen Test Video zu sehen ist , das könnte interessant werden.
-
S-Design ab Baujahr 2016??? Blödsinn den gibt es doch erst seit Mitte 2017. Das ist doch der Händler wo hier schon mal mit einem Theater war glaube ich. Hatte doch richtig stress mit der ABE die nicht dabei war und wohl auch nicht gibt. Aber da kann dir der betreffende mehr zu sagen
-
-
Das ist nicht zu verstehen