Glückwunsch Nino zum Gewinn.
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Wenn wir schon von schlechten Autos sprechen: Weiss jemand wie man bei einem 2016er VW Caravelle T6 den digitalen Tacho aktiviert? Habe weder MF-Tasten am Lenkrad oder am Scheibenwischerhebel. Betriebshandbuch ist irgendwie auch nicht hilfreich
Leute er darf doch mal was fragen was nix mit dem Tipo zu tun hat und es gibt auch noch andere Atos wie von Fiat was auch gut ist. Zu deiner frage da kann ich leider auch nicht helfen.
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
-
Schön das ich hefen kommte ,ne das hat mit garantie nix zu tun , was kann der Hersteller da für das man das nicht kontroliert
aber nun ist alles ja wieder gut -
-
Das was du da hörst ist nicht der Tank sondern du hast Wasser in einer Türe stehen weil unten die ablauflöcher zu sind.Das war bei einem Forumskollege auch so gewesen, guck da mal nach.
-
-
Ich auch nicht Ralf
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
-
-
-
Hab ich schon mal mit meinen Händler drüber gesprochen, er würde das mit machen
-
Ja das ist traurig , aber wie scho mal geschrieben dann müssen wir eben mal selber das die große Tur von FCA anklopfen , am besten in Turin.
-
Frankfurt ist ja nicht weit weg , wäre was für Jörg er hat ja gute Kontakte
-
Schotten die heimliche Tipo Hauptstadt.
-
Nick ich denke beim Beriebsarzt wird es am schnellsten gehen.
-
Der ist schon was Hochglanz poliert aber was zu tun ist ja immer , leider erst im August kann ich ihn zulassen, das ist schon ein Behörden wahsinn den Wagen mit H Kennzeichen zu zulassen .
-
Haste fein gemacht, Jörg.
-
Abfrage Schotten 3.0 2021
Genau Gerd
-
Gerd , schwing dich in deinem 500X und komme doch am Samstag auch vorbei , als Cheffe darft du doch nicht fehlen bei dem Größten Treffen das es bis jetzt gab .