Einen schönen guten Morgen und Wochenende gewünscht.
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Genau Karl-Heinz , die verdecken ja das schöne Auto
-
Achim, frag mal den Coenen, bin auf die Antwort gespannt
-
Stimmt
. Ich vergaß übrigens zu erwähnen, daß jeder die zum ersten Mal nach Schotten kommt ein Schottenrock tragen muss
Aber du weißt schon Rob das man unterm Schottenrock nix trägt?
-
Das kann ja nur lustig werden , ick freu mir
-
Moin zusammen .
Heute vor 4 Jahren war das erste Treffen in Aschaffenburg . Schön wars gewesen . -
Der Tipo hat doch einen großen Kofferraum da geht so einiges rein
-
War das Parkhotel schon ausgebucht?
-
Das Forum hat ja echt viele Leichen im Keller, müssen mal zum Gerd hin und ihn helfen im Keller aufzuraümen
-
Genau ist alles ganz einfach , wird schon lustig werden
reppiRep
wo hast du den gebucht? Bringe genug stühle mit -
Also, da ich ja den Tjet mit Shell V-Power füttere kann ich euch sagen man merkt einen wesentlichen Unterschied. Der läuft einfach geschmeidiger dem Turbo scheint das echt zu gefallen. Und wie gesagt man hört ihn bei mir gar net. Hatte vorher mal alle 2 bis 3 Tankladungen V-Power, jetzt aber nur noch. Der läuft astrein damit.
Das Geld is mir dabei erstmal egal ich möchte das gute Stück möglichst lange fahrenAnja , genau diese erfahrung hab ich auch gemacht , tanke im mom wieder den E5 und der Motor laüft was lauter und rauher wie vorher
mit Super Plus . Das Aral und Shell Super ist mir aber echt zu teuer im mom. -
Jeder so wie es will, für F1 gebe ich auch ken Geld aus , Thomas
-
Ich bin mal auf das Umfeld gespannt, Bezüglich der Regenbogenfarben.
Der Schnuffi aus Ungarn will ja nicht kommen.Ist ihm bestimmt "zu Bunt" im Stadion.
-
Thomas , viel spaß dann im Wald
-
Moin zusammmen , heute Abend geht es drum, also alle die Daumen drücken.
-
41.865 feine KM mit dem Tipolein
-
Jörg er hat einen VW und das Kit ist für einen Tip 160 .Also nix für dich
-
Moin beste Anja
-
Moin zusammen
Anja, gute besserug -
Dieter , Glückwunsch zum Mito, ist ein klasse Auto wünsche dir viel Freude damit und natürlich darft du hier bei uns bleiben und auch auf Treffen kommen wenn du magst.