Hab ja den Termin beim Hausarzt
, Impfzentrum kann mir keinen Termin geben
Beiträge von manni
Partner:
-
-
So gerade ist mein Impftermin am Donnerstag bestätigt worden . Es geht aufwärts
-
Willkommen hier bei uns .
-
Oh hast du die schon gekauft die LED? Was kosten die denn? Hab nirgens einen Preis gefunden.
-
Im Grunde ja..
aber warum wachsen Die blöden Dinger mit zunehmendem Alter nur noch dort wo Ich die nicht mehr haben will.Das frage ich mich auch
-
Genau über ausgefallende sachen braucht man nicht zu reden
-
Moin zusammen , hab Urlaub diese Woche aber trotzdem viel zu erledigen und das Wetter spielt natürlich nicht auch nicht mit .
-
E9 16020 diese Nummer ist dann zugelassen
-
-
Hab ja die Linsenscheinwerfer aber ich kann mir ja vorstellen das die für beide Arten der Scheinwerfer geeigenet sind . Im text steht dazu nix .
-
Sorry bin in der Zeile verrutscht. Beim Tipo haben sie ne Zulassung fürs Abblendlicht und Fernlicht.
Aber wie gesagt nur für die Scheinwerfer mit der dort angegebenen Nummer.
Und woher weiß ich was ich für eine Nummer habe?
-
Die LED,s kannste in für das Abblendlicht und für das Fernlicht benutzen laut der Tabelle
-
Jetzt gibt es LED lampe für den Tipo die legal ist .
https://www.amz.de/philips-ult…000-neue-h7-nachruest-led -
Andi na das ist schade das David den Tipo verkaufen will, haben ja schon lange nix mehr von ihm gehört, bestelle mal viel grüße von mir wenn du mal wieder mit ihm chattest
-
Alles gut , danke dir für den super service
-
So eure zweisamkeit ist vorbei , sind alle wieder vertreten hier , gut as wieder laüft
-
Bekomme ich am Donnerstag
-
Das müste dann fiat löschen und dich als neuer besitzer eintragen , aber da war schon haüfig Thema hier einfach mal die suchoption nutzen
-
Richtig , war der Wagen schon mal zu gelassen gewesen?
-
Fiat 131 Sport Walter Röhrl Edition 2 mal gehabt leider den Rosttot gestorben. leider kaum noch zu bekommen aber würde ihn jeder zeit wieder kaufen .