Herzlich Willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo,Christian
Gruß aus Neuss
Manni
Herzlich Willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo,Christian
Gruß aus Neuss
Manni
Glückwunsch zum Tipo , dann haste ja alles richtig gemacht . Der Tipo ist leider ein wenig beachtetes Auto hier in Deutschland . Deutschlad war noch nie Fiat Land gewesen denn wo nicht VW drauf steht ist auch nix so denken eben hier vele egal was die für ein Murks auf die Räder stellen oder wie sehr sie die Leute belügen und betrügen.Fahre jetzt 40 Jahre Fiat und war immer zufrieden gewesen , habe jetzt 3 Stück in meinen Fuhrpark.
Gruß
Manni
Hi , auf der seite von my fiat gibt es das navi update , eine vorstellung wäre ja mal angebracht.
hisr kannst du das machen.
Gute Idee
Danke Dirk, hab mal alle 3 gebucht mal sehen wo das wetter besser ist .
Moin in die runde, heute noch schaffen gehen dann 1 Woche Urlaub.
Bei uns auch Klaus , muss morgen auch ran
Die und Kanzlerin? , ich lach mich kaputt , Gott beware uns vor diese Maronette. Die nimmt doch keiner ernst möchte mal sehen wie die mit Biden oder Putin umgehen will,die lachen sich kaputt über das Püppchen
Ich finde die Serie gut.
traurig ist das
cobra 11
War aber nur über beziehung möglich gewesen ohne hätte es wohl noch wochen gedauert , richtig ist das aber alles nicht
Hoffe ich doch aber ich kauf mir trotzdem keinen Astra
So jetzt hab ich es geschafft einen Impftermin zu ergattern, nächste Woche Donnerstag die 1. Impfung mit Astra .
Freu mch
Moin in die Runde , wünsche euch einen schönen Tag.
Thema Leute
Ich mir über meinen aber im so mehr.
Wenn der weg ist war es das für mich mit Fiat. Fahre keine 30 km zur Werkstatt.
Na schauen wir mal was passiert...
Die fahre ich auch zu meiner Werkstatt aber das mache ich gerne denn da werde ich immer gut bedient .Drum unterstütze ich ihn wo ich kann das er mir erhalten bleibt .
Er ist so gut wie fertig noch ein paar kleinigkeiten ist noch zu machen aber wir haben ja zeit anmeldung ist erst im July möglich um das H Kennzeichen zu bekommen, der wird richtig chick werden
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat