Wiilkommen hier bei uns und eine gute wahl hast du getroffen mit dem Tipo
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Sind aber dumme Kollegen
-
Egal was draufsteht es ist und bleibt ein schönes Auto, basta.
-
Johnson&Johnson hat ja auch den vorteil das nur 1 Impfung erforderlich ist ud mann dann bald überall hin gehen kann und muss nicht ein paar wochen warten auf die 2 Impfung
-
Was macht ihr da? Der Motor kann nicht starten wenn ein Gang drin ist genau so wenn man ihn normal starten will , ohne die kupplung zu treten springt er nicht an, alles andere wäre ja sehr risikoreich und ist auch nicht zulässig.
-
Danke Jörg , immer gut wenn man mal was braucht und weiß wo man suchen kann.
-
Moin in die Runde
-
Hallo Nino. ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag und alles gute für die Zukunft. Feier schön und mach dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Manni -
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
-
Fee warum soll es den der letzte Fiat sein? Biste nicht zufrieden?
-
Allen Hersteller ist der mut vergangen schöne und unnütze Autos zu bauen , da ist kein geschäft mehr mit zu machen
-
Ralf das das Mädel das nicht braucht um sich zu profiliern ist schon klar aber für ihre Off roud touren ist das schon ein gutes gerät
-
Klar wenn schon dann alles , was soll ich den dann noch damit
-
Klaus da hast du recht wenn du mal hier bist dann biste gerne gesehen bei mir Bier und Killepitsch ist immer vorhanden
-
Devid ob wir das schaffen nach 3 Flaschen Kilepitsch ist eher fraglich da noch was auf zusetzten.
-
Klaus ein Altbier ist aber was anders wie das ws du da hast , gibt es meist nur im Rheinland ausser in Köln da biste ein toter man wenn du in einer Kneipe ein Altbier bestellst
-
Beim Hausarzt auch angemeldet aber noch üner 1000 personen vor mir kann ja ewig dauern und ich bin nicht in Afrika
-
Ne Stella dafür ist der Schaum zu hell da ist keine Cola drin
-
Letzten Sommer hatten wir ja auch noch kein Impfstoff das ist ja dieses Jahr anders.