So jetzt hab ich es geschafft einen Impftermin zu ergattern, nächste Woche Donnerstag die 1. Impfung mit Astra .
Freu mch

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Astra guter stoff
-
Hoffe ich doch aber ich kauf mir trotzdem keinen Astra
-
Einmal Astra, immer Astra
-
So jetzt hab ich es geschafft einen Impftermin zu ergattern, nächste Woche Donnerstag die 1. Impfung mit Astra .
Freu mch
Toll Manni. Das freut mich. -
Und das wo Du Dich so aufgeregt hast. Alles wird gut und in der Ruhe liegt die Kraft....
-
War aber nur über beziehung möglich gewesen ohne hätte es wohl noch wochen gedauert , richtig ist das aber alles nicht
-
War aber nur über beziehung möglich gewesen ohne hätte es wohl noch wochen gedauert , richtig ist das aber alles nicht
Hier geht fast alles über "Beziehungen".
Und über die DDR hat man abgelästert.
-
traurig ist das
-
traurig ist das
...und der Grund, warum viele Dinge nicht so funktionieren wie sie sollten....
-
Also Claudi hat die gestrige Astra Impfung sehr gut überstanden, besser als bei der Ersten.......
ich warte aber lieber auf mein Bio-Impfstoff......hätte ich Astra genommen hätte mich mein Hausarzt sofort geimpft, so muss ich halt noch was warten....LG Thomas
-
Sicherheitsmängel im Werk!
Die Emergent-Fabrik hatte Ende März weltweit Schlagzeilen gemacht.
15 Millionen Dosen des Johnson-&-Johnson-Impfstoffs mussten vernichtet werden,
nachdem Mitarbeiter sie versehentlich mit Spuren des AstraZeneca-Impfstoffs kontaminiert hatten.
Als Inspektoren der US-Arzneimittelbehörde FDA das Werk untersuchten, entdeckten sie erhebliche Mängel:
Rohmaterialien wurden laut ihrem Bericht nicht kontaminationssicher gelagert.
Von Wänden des Gebäudes blätterte die Farbe ab. Und Böden waren teils so beschädigt,
dass sie nicht adäquat gereinigt und desinfiziert werden konnten.
Auf Betreiben der FDA stoppte das Unternehmen am 19. April die Fertigung.Das Werk bleibt bis Juli geschlossen, somit wird es eine Verknappung mit dem Johnson & Johnson Impfstoff geben,
für Deutschland der zweitwichtigste Lieferant! -
Corona-Impfstoff: EU unterzeichnet Milliardenvertrag mit Biontech und Pfizer
Corona-Impfstoff: EU unterzeichnet Milliardenvertrag mit Biontech und Pfizer (msn.com)
-
So hatte heute nun auch meine Impfung, geimpft wurde Astra nicht wie erwartet Johnson&Johnson.
Impfärztin war etwas unter stress weil 30 Leute auf die Impfung gewartet haben, volle Verwirrung hatten wir natürlich auch weil uns gesagt wird wir bekommen Johnson oder Astra und an der Tür stand Biontech aber Impfung ist Impfung Hauptsache man hat was drin
2. Termin fällt natürlich genau in die Ostseewoche, werde ich nach hinten verschieben da geht die Wirkung gleich mit nach oben
-
So hatte heute nun auch meine Impfung, geimpft wurde Astra nicht wie erwartet Johnson&Johnson.
Impfärztin war etwas unter stress weil 30 Leute auf die Impfung gewartet haben, volle Verwirrung hatten wir natürlich auch weil uns gesagt wird wir bekommen Johnson oder Astra und an der Tür stand Biontech aber Impfung ist Impfung Hauptsache man hat was drin
2. Termin fällt natürlich genau in die Ostseewoche, werde ich nach hinten verschieben da geht die Wirkung gleich mit nach oben
Das wird bei uns ähnlich, aber ist bei Astra ja sogar von Vorteil.
-
-
Klasse
-
so nun 1 Tag nach der Impfung und es geht mir wieder besser. Anfangs hatte ich die Nacht Schüttelfrost und mir tat heute alles weh, mein Kollege (in den 40ern) hatte die selben Nebenwirkungen.
Fazit: alles ok lebe noch, den Tag nach der Impfung mit Astra kann man auf der Couch einplanen. Wie es jetzt mit anderen Impfstoffen gewesen wäre weiß ich nicht aber so merkt man wenigstens dass der Körper darauf reagiert.
Tipp: vorher Eis kaufen da der Körper durch leichten Fieber sehr hohe Temperaturen aufbaut und ein Eis zwischen durch hat ein Positiven effekt.
Liebe Grüße
Nico -
Ich bin gespannt wie es bei mir am Freitag nach der zweiten Impfung mit Biontech aussieht. Bei einigen im Bekanntenkreis war die zweite Spritze deutlich heftiger.
-
Ich bin gespannt wie es bei mir am Freitag nach der zweiten Impfung mit Biontech aussieht. Bei einigen im Bekanntenkreis war die zweite Spritze deutlich heftiger.
Dito. Ich bin auch gespannt. Ich bekomme morgen meine zweite Dosis mit Biontech.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!