Müsste ich mal den Gott goggel fragen
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Genau wenn du bei Rot über eine Ampel fährst bekommst du eine höherer strafe wie bei den Gaffern und blockieren
-
Oh mann jetzt wird es ernst Gerd hat gesprochen
-
Ecki wir sind doch beim Thema, oder?
-
Gute Idee nur die LKW s haben ja auch eine andre Stromleitung wie ein PKW soviel ich weiß
-
Denke ich auch Andi bis dahin bin ich auch fertig mit meinem Truppentransporter
Nur wie ich das mit der Kaffeemaschine machen soll macht mir noch sorgen -
Bei einen Unfall hat die Polizei bestimmt wichtigeres zu tun um Videos zu drehen von den Gaffern und blockieren
da muss eine andere Lösung her das mit der Dashcam ist ein guter einstand -
Bis Ravensburg bist auch mit dem Auto fertig denke ich
Dann werden wir alle das Teil begutachten -
j a genau Bilder wollen wir sehen oder den Wagen mal live das wäre am besten
-
Matze dann mach das bodenblech raus und der Tipo rennt 250 km
-
Richtig Vany so ist das
aber der Tipo will ja auch nach vorne marschieren -
Mich auch Achim
-
Richtig und der Kölner Dom wird auch nicht fertig
-
Ach Achim da müsste man dir erst mal deinen rechten Fuß erziehen der ist meist daran schuld das der Tipo zu schnell ist
wie der herr so das gescheer -
Bei Fohlen kann ich das auch nicht verstehen
Und wenn ein Tier so krank ist das es nur mit Schmerzmittel leben kann dann ist es schon Tierquälerei und man sollte es erlösen. bei Tieren ist das ja möglich bei uns Menschen ja leider noch nicht. -
Vany der Name hört sich doch adelig an van=von
-
Bling Bling am Tipo ist doch geil hab ich auch und noch nicht ganz fertig
-
Bis dahin werden die Tipos wieder schnell verfügbar sein vielleicht liegt es daran das ja Werksferien waren und in der zeit eben viele Bestellungen sich angesammelt haben aber dein Händler kann dir da bestimmt mehr zu sagen können.
-
Ich hatte auch mal 2 Pferde aber musste sie dann wegen Krankheiten an den gelenken die nicht mehr heilbar waren sie zum Metzger bringen das waren 2 traurige Momente gewesen.
-
Genau Andi Pferdefleisch ist ja das sauberste Fleisch will das Pferd wird ja jeden Tag geputzt