Ich hab ja schon ein e-Auto mein Rasenmäher
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Lichtausbeute von Hatchback Scheinwerfer in der "LOUNGE Ausstattung"
lese dich hier mal durch da ist alles beschrieben
-
http://www.ebay.de/itm/DuoBox-…ksid=p2047675.c100623.m-1
hab mir diese gekauft aber noch nicht eingebaut , aber viele haben geschrieben das die heller sind wie die orginalen birnen
-
Schönen Urlaub wünsche ich dir.
-
Ja das waren noch Zeiten wie die Autos rosteten und dann kam der Tipo1 mit vollverzinkter Karosse
ein Meilenstein bei Fiat. -
ok das wäre eine gute Möglichkeit nur muss das auch erst mal vom Gericht anerkannt werden was bis jetzt ja noch nicht die Regel ist
-
aber dazu müssen die Händler aber erst mal tipos da haben . mein Händler hat keinen da alle verkauft und er wartet dringend. auf neue die er bestellt hat
-
Na zumindest tut sich mal was in dieser Sache. aber wie das kontrolliert werden so ist mir noch ein Rätzel
-
Manni, das Eis ist gebrochen, jetzt wirst du mehr Sichtungen haben.
Thema!!!
Achim hast wohl recht gehabt eben meinen Zwillingsbruder gesehen einen Kombi in Colossed Grau gesehen hier in Neuss , Kennzeichen konnte ich leider nicht sehen.
-
Glückwunsch zu deinem feinen Tipo , allzeit gute fahrt und viel spaß damit
und willkommen hier im Forum. -
ok danke da gibt es noch Autos die man nicht kennt
-
ich wechseln meist so wie ich denke das es zeit wird mache es vom Wetter abhängig und nicht unbedingt vom Kalender.
-
Ich hatte auch einen in blau 1,4 glaube ich
-
Ja die Fiat Fahrer sind eben auch lieb und nett zu den BMW Fahrer.
-
Ah bei Wish ja kenne ich da habe ich auch schon was bestellt für den Tipo Danke für die Info
-
ja richtig so und die dann auf der anderen Seite der Autobahn alles filmen und Fotos machen und dann auch noch einen Stau verursachen sollte eine ähnlich Strafen erhalten!
-
Da kann ich dir leider helfen aber da wird es bestimmt welche geben die dazu was sagen können
-
Was es nicht alles so gibt
Wo bekommt man denn sowas noch nie gesehen -
Also nun ist die Version offiziell
Hinterlegt unter "Service News 55.010.17"
Die Uconnect 7"-Systeme, die nach Überprüfung als auf die Version 22.00.54.06 resultieren, nach einer vorherigen Neuprogrammierung (Kampagne 6126 oder SN 55.010.17), können mit diesem neuen Release nur in dem Fall der andauernden Störung „schwarzer Bildschirm“ aktualisiert werden.
Werde das wohl auch machen lassen mein Uconnect spinnt auch hin und wieder. Danke für die Info Roman
-
Habe heute Winterreifen beim freundlichen bestellt
Stahlfelgen 16 zoll und 205 reifen komplett mit Wechsel von Sommer auf die Winterreifen 450€