Ich komme aus der Stadt der Lebkuchen, Zwetschgenmännla, Nämbercher Bratwoscht,dem sportlichen Erzrivalen und Nachbarstadt Fürth .
Aus Nürnberg.
Ich komme aus der Stadt der Lebkuchen, Zwetschgenmännla, Nämbercher Bratwoscht,dem sportlichen Erzrivalen und Nachbarstadt Fürth .
Aus Nürnberg.
Jörg sag Bescheid bevor Du kommst ich fahre dann schon mal die Kaffeemaschine hoch .
Wo kann man sich eintragen???
Hallo Alwin,
in deinem Profil kannst Du deinen Wohnort eintragen.
Die Karte mache ich separat. Ist Dein Wohnort im Profil?!
Wohnort habe ich im Profil eingetragen....
Aber genauer: A-4020 Linz an der Donau.
Unsere Nachbarn aus Österreich werden immer mehr, weiter so.
75428 Illingen
Ich komme aus der Stadt der Lebkuchen, Zwetschgenmännla, Nämbercher Bratwoscht,dem sportlichen Erzrivalen und Nachbarstadt Fürth
.
Aus Nürnberg.
Dann können wir Weihnachten ein Tipotreffen machen. Bin dann in der Regel im Frankenland, Neustadt a.d. Aisch westlich von Nürnberg.....
Hmmmm......die Österreichkarte ist tatsächlich nur spärlich bestückt .......
Das heißt - anständig die Werbetrommeln rühren
Tja, die Hälfte der hier angemeldeten gibt ja leider keinen Wohnort an.....
Alles anzeigenKüss die Hand, Gnädigste......
Hier mal wieder ein Karten Update der AT-Mitglieder (n=23):
Wann war das Treffen in Wien..... 2030?!
DAS sollten wir EHER hinbekommen????
Oder?
Hmmmm......die Österreichkarte ist tatsächlich nur spärlich bestückt .......
Das heißt - anständig die Werbetrommeln rühren
Tja, da müssen die Händler mehr verkaufen, und die, die schon einen fahren, den Forumsaufkleber auf dem ganzen Auto verklebt haben....
aber dazu müssen die Händler aber erst mal tipos da haben . mein Händler hat keinen da alle verkauft und er wartet dringend. auf neue die er bestellt hat
aber dazu müssen die Händler aber erst mal tipos da haben . mein Händler hat keinen da alle verkauft und er wartet dringend. auf neue die er bestellt hat
Oha, hat Erdogan die alle für sich gebunkert oder was ist da los???
Gruß, Matze
Es muss da tatsächlich gerade einige Probleme in der Produktion geben. Wir hatten doch hier auch schon vereinzelt merkwürdig lange Lieferzeiten in den letzten Wochen und die aktuellen Zulassungszahlen sind ja auch stark eingebrochen...
Das ist nicht gut. Ich muss da mal nachhören. Ich brauche ab April 2018 ein neues Auto und kann da nicht ewig warten. Ist Näheres bekannt?
Nichts bekannt.....
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat