Na das kann ich gut verstehen
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Matze da hast du aber richtig gas gegeben
-
Also Lounge hat ja schon viel drin.
Sicherheitspaket
Techpaket
Chrom2
AppleAndroidautoDas hört sich gut dann haste ja fast das Komplet Paket
-
Colosseo Grau finde ich schön aber ich bin ja vor eingenommen. Gibt ja viele schöne Farben für den Tipo.
haste dir schon eine Ausstattung ausgesucht? -
Ja so ist es wohl
-
Willkommen hier im Forum
-
Ja genau kaum einer kennt den Tipo Aber cool das ein Fiat mit einen BMW oder Volvo verwechselt werden.
-
Weinen tue ich ja nicht finde es eben nur schade das Fiat sich so gar nicht drum kümmert das der Tipo auch hier D besser bekannt wird.
Klar in Italien ist das ja eher normal das da viel Fiat Alfas und Lancia rumfahren -
Alles gute und liebe zu deinem Geburtstag wünsche ich dir. Feier schön im kreise deiner lieben.
-
War heute Nachmittag bei meinen gewesen kein Tipo weit und breit zu sehen dafür 500 ohne ende neue und gebrauchte. ist traurig warum das der Tipo hier so wenig beworben wird ist doch ein klasse Auto, oder kommen die einfach in der Türkei mit der Produktion nicht hinterher, ich weiß es auch nicht.
-
So mal wieder was gefunden für Kombi und HB
und es gibt sie dochhttp://www.ebay.de/itm/Fiat-TI…c7478e:g:jr8AAOSwG0tZqrcH
Habs bestellt und wo kommt es her?? natürlich aus Polen wo sonst
Die Polen machen unsere Tipos chic. -
ich habe jetzt 4065km drauf
-
Bei den Franzosen ist das normal da gibt es keinen Wagen der nicht verbeult und verkratzt ist.
Die nehmen wenn sie ihren Neuwagen abholen immer einen Hammer mit und kloppen die erst mal ein paar beulen ins Auto dann sind die erst glücklich. Andere Länder andere Sitten eben. -
nee Ralf nicht immer aber das war ja nicht schwer
-
Sehr gut auf den Punkt gebracht ist nix hinzu zu fügen
-
Alles richtig gehabt
-
-
Probiere es mal über Auto.de das habe ich auch so gemacht da sind dann22% raus gekommen das geht dann über eine Tageszulassung .
Wenn du fragen dazu hast kannste mich gerne anschreiben.
Mängel habe ich bis jetzt noch nix gehabt, hoffe es bleibt so. -
Immer nur der 500 er und der Tipo verschwindet in den tiefen des unwissend.
Ist Fiat zu geizig um mehr Werbung für den Tipo zu machen? frei nach dem Motto Geiz ist Geil -
Ich brauche mal euren Rat. Die Kostenvoranschläge sind heute gekommen (Punto ca. 1100 €, Tipo ca 3200 €). Jetzt habe ich die Wahl, wo ich das ganze richten lasse. Mein Fiat-Dealer sagt, sie arbeiten mit einem "Dellendoktor" zusammen. Alternativ könnte ich Dellfix oder wie sie alle heißen beauftragen. Da aber laut Kostenvoranschlag gefühlt das halbe Auto auseinandergenommen wird, habe ich ein komisches Gefühl, wenn ich es nicht von der Fiat-Werkstatt machen lasse und dann am Ende das Auto andere Macken hat. Versteht ihr was ich meine? Was würdet ihr tun?
Spontan und aus dem bauch raus würde ich sagen geh zu deinen Fiat-Dealer, aber das ist nur meine Meinung, sonst nix.