Dann mache auch Detail Fotos bitte
Frag ihn mal wann der Kombi in S dann zu bestellen wäre?
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Und in D ist er ein Mauerblümchen und fristet ein klägliches da sein.
Hier könnten die verkauf zahlen auch besser sein. -
Martin dann bin ich mal gespannt auf deinem Bericht.
Na du must ja ein besonderes Verhältnis zu deinem Händler haben das er dir direkt den Wagen gibt, Respekt! -
ich muss mich ja erst mal ansehen und sehen wie er so preislich liegt und was meiner noch bringt will ja nicht viel draufzahlen müssen.
Weiß den einer wann er in D erhältlich ist? -
Ralf wer weiß ist erst mal nur ein Gedanke.
-
-
Na ja mal sehen wenn er hier erhältich ist und wie der kurs ist und was ich dann für meinen noch bekomme.
mal abwartenups jetzt bin ich Tipo Meister
-
-
-
-
-
-
Matze das Öl musste ich schön in den Stilo füllen war ja auch ein Turbodiesel gewesen
-
Mal sehen vielleicht tausche ich meinen gegen einen S-Design ein Muss ihn aber erst in Natura sehen
-
Hallo Markus,
willkommen hier bei uns im Forum denke du wirst viel Spaß haben wenn du Spaß verstehst
wir veräppeln uns hier schon mal gerne aber alles mit einem lachen im Gesicht also alles einspannt hier.super wieder ein Kombi mehr wir überholen bald die Limos,,grins
-
Na dann auch von mir ein willkommen hier im Tipo und Möpse Forum.
Ist ein lustiger Haufen der sich auch schon mal gerne auf den arm nimmt, da muste nix für geben
Humor ist wenn man trotzdem lacht
Ach der Kaffeetransporter bin ich -
na dann wirst du den Tipo lieben und vielleicht kauft du dir dann auch einen für privat
bin mal gespannt wie es weiter geht bei dir lasse es uns wissen. -
na da siechste mal wie es kommen kann. man muss den Tipo erst mal fahren und erleben dann ist man begeistert und vom preis sowieso.
was haste den privat für ein Auto? -
oh Chris was oder wer hat dich den einem besseren belehrt?
-
Ich denke du wirst schon das passende finden und das dir da deine Firma fast frei Hand läst ist doch super
und mit dem Tipo machste keinen Fehler
lass dich nicht beeinflussen von Kollegen die lieber Passat skoda oder Audi haben wollen und die dann sagen was willste den mit einem Fiat.
technisch ist der wagen ok