richtig ein schöner Stadtflitzer hatte ich schon mal öfter als Leihwagen gehabt hat immer spaß gemacht das Wägelchen.
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Ja Gerd einen schönen 500X wer braucht da so einen schuhkarton
-
im mom spinnen ja alle wegen dem elektro mist da darf dann sowas auch nicht fehlen .
und wer sowas kauft und das für diesen preis der spinnt sowieso.
die sollen mal lieber das Geld in die Entwicklung von guten abgasreinigungs anlagen infestierenn da haben alle was von -
Ist bestimmt eine Zeitungsente so was braucht keiner und will auch keiner haben ausser verblendete
-
na dann auf auf Jörg bevor der Schnee kommt
-
Echt nicht schlecht hab ja die für unten bestellt mal sehen wie das dann Aussicht vielleicht mache ich dann oben die auch noch dran
und auf Colossed Grau passt das auch gut
-
ok alles gut Jörg da ich in Neuss noch keinen andern tipo gesehen habe dachte ich bin der einzige
ich danke dir für die viele Arbeit die damit hast. -
Ja das wäre doch mal was ein neues Highlight Jörg fährt dann alle Mitglieder ab dann haben wir auch gleichzeitig einen tipo dauertest
-
ach ok dann ist es nicht an der wohnstrasse gebunden na dann ist ja alles gut
-
Also, Manni, bitte!! Du hast schon lange ein Fähnchen!!!!
Wie kommst Du zu der Vermutung, dass Du keines hättest......Weil ich mich da nicht finde in neuss ist zwar ein fahne aber das ist nicht mein Wohnort aber ist auch egal
-
Bin auch weg vom S das bringt nix zu wenig für das Geld da muss mehr kommen
als behalte ich meinen Truppentransporter -
Ich hab auch noch kein Fähnchen NEUSS da bin ich
-
Nee das mit dem S hat sich erledigt.
-
Glückwunsch Thomas
-
Jörg ich habe noch ein Notrad vom stilo hier rumliegen wäre das was für dich?
-
Dachte Blau ist ein zustand
-
ach deshalb hab ich einen Truppentransporter na jetzt wird mir so einiges klar
-
Ja so geht es mir auch hier habe ich auch noch keinen gesehen echt seltsam obwohl ein Händler hier in Neuss ist der hat einen weißen Hb vor der Türe stehen das wars dann aber auch
-
Super das hab ich gesucht denke die werde ich mich auch besorgen
berichte mal wie das teil so gearbeitet ist und wie genau es passt -
ok super danke dir