vom 23.6 - 24.6.2018
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Hallo Hartmut,
auch von mir ein willkommen im Forum
Allzeit gute fahrt. -
Ein hallo nach Minden aus Neuss allzeit gute fahrt viel Spaß hier im Forum und vielleicht bist du ja auch beim treffen in Ravensburg dabei .
-
Die Idee hatte ich auch schon.Hätte da mal einige Fragen !
Wie lange hällt der Akku des Handy wenn die Software aktiv ist.
Wie vehällt es sich wenn das Handy via Bluetooth verbunden ist.
Gibt es eine Akustische Warnung über das U-Connect.Wenn ich den Blitzerwarner bei jeder Fahrt starten muss oder das Handy über das Bordnetzt laden muss, ist mir das zu umständlich, da ich das Händy während der Faht meist im Aktenkoffer auf der Rückbank habe.
Den Akku kannst du wie du es selber sagt über das Bordnetzt laden.
Ist beides möglich.
Eine nette stimmt sagt dir wann ein Blitzer vor dir ist und sagt auch wie schnell man fahren darf.
Hab es auch erst wenige Tage und deshalb noch wenig Erfahrungen gemacht.
Über das U-Connert kommt da keine Warnung nur von der App auf dem Handy. -
Ich habe mir dem Blitzerwarner von TomTom aufs Handy geladen das klappt auch gut
Dann braucht du nicht an deinem U-Connect rumfummeln. -
Klar werde ich machen
-
ja genau mal sehen was er dazu sagt vielleicht sind ja auch nur ein paar schrauben locker oder so was
-
Ja genau so ist es es klappert wären der fahrt und im stand werde mal in die werke fahren und es checken lassen kann ja nix schlimmes sein denke ich
ich danke euch für die antworten. -
-
-
Ja ok mache mal ein paar bilder aber erst morgen heute nicht mehr
meine Abdeckung ist was anders -
Werde es mal probieren und wenn nicht wird es zu einem garantiefall und das teil war doch sehr heiss man konnte es nicht anfassen ohne sich zu verbrennen.
Ist das schwarz silber teil direkt auf dem Motor wo der Einfüllstutzen für das öl ist .
Keine Ahnung ob das alle Tipos haben dieses teil -
nee nee ich hab es ja auch gesehen wie ich die Haube geöffnet habe das teil war glühen heiß gewesen
-
Ja meine die oben die klopft so richtig wild auf den Motor so das man es innen hören kann auch mit Radio an
werde es mal im auge behalten und dann in die Werke fahren -
So jetzt hab ich auch was am Auto
Die Motorabdeckung klappert wie verrückt wenn der Motor heiß ist .
Kennt das schon jemand hier? -
Ich Hab keine Ahnung
-
Auch von mir Glückwunsch zum Geburtstag wenn es auch was zu spät ist heute
-
Tipo Religion ist gut. gilt das auch für den Truppen-Transporter?
-
Glückwunsch Jörg aber was steht in der Bibel? Du sollst nur einen Gott haben! und nu??
-
Das hast du sehr schön geschrieben,susi Danke