gerne Enzo
Beiträge von manni
Partner:
-
-
denke mit den punkten kannst du ich nach oben arbeiten bist ja jetzt tipo schrauber dann wirst du tipo profi und so weiter ist einfach eher als als Gag gemeint aber da kann ich mich auch irren wer es besser weiß solle es schreiben dann sind wir alle informiert.
-
Das müsste der Tipo Gott wissen
-
Moni und Patrik wir sehen uns ja in Ravensburg freu mich schon Hotel ist ja auch schon gebucht im Januar Urlaub beantragen und dann wird das eine tolle zeit bei euch
-
THEMA !!!!!
-
stimmt karlinchen den vermisse ich auch sollte schnellsten veröffentlich werden
-
matze du Lümmel hast es schnell geändert brav so
ach und mein Bling Bling habe ich heute dran gemacht echt cool
-
so jetzt hab ich alles verbaut war kein Problem gewesen passen sehr gut auch das mit der Fußstütze hat geklappt trotz des Gummi das ja schon vom werk dar ist. Ich kann es empfehlen.
-
Matze seit was ist mein Kombi Silber?
-
Na wieder einer verkauft so muss das sein
-
Klar die saufen jetzt alle ab weil die rettungsschiffe sie nicht mehr aufnehmen dürfen zumindest an der lybischen küste
-
Matze das stimmt auch an meinen Stilo war der Wechsel der Birnen eine Katastrophe
beim tipo geht das besser dank der eu -
Ich kann dazu noch nix sagen müsste ich mal testen
-
Euch beiden wünsche ich alles gute zu euren Ehrentag . Feiert schön.
-
Ja so trennt sich der Spreu vom Weizen
Ich sag ja Reisende soll man nicht aufhalten.Er soll doch ein eignendes HB Forum gründen dann hat er nix zu mekern.
HB ist das nicht Hanse Stadt Bremen
-
ok dann bin ich doch dabei beim Boxenstopp bei andy
-
Dachte der coffee men bin ich grins
ach da fällt mir doch noch was ein da war doch einer hier im Forum der mich mal besuchen wollte auf ein Kaffee
-
Meno ich hab kein Truppentransporter habe einen Tipo
-
glaube Erdoğan sein Opa der kam doch auch Österreich ,oder? AH da gibt es nicht viel unterschied
-
Schön gesagt clobi