Beiträge von manni
-
-
-
-
Ja aber wir sind nicht mehr im Mittelalter
-
Ich habe meinem 7" Uconnect einen Menüpunkt "Trip", da steht dann die Restreichweite und der Durchschnittsverbrauch.
Ob es das auch bein 5" gibt, weiß ich leider nicht.
Genau Trip dann Trip A und Trip B und bei Trip kannste sehen die Reihweite und dein momentanen Verbrauch.
A und B kannst du nach dem tanken wieder auf 0 setzen wenn du willst Einfach mal ausprobieren. Hoffe konnte was helfen. -
Das wäre echt schade schlaf noch mal drüber
-
Mir ist es egal wer hier was fährt ob Limo HB oder Kombi wichtig ist doch der Mensch der darin sitzt.
Ein HB hatte ich auch ernsthaft im Auge gehabt aber der Kombi war sofort verfügbar drum ist es ein Kombi geworden.
Lassen wir das Thema einfach ruhen und begraben wäre doch schade wenn wir hier aktive Mitglieder verlieren würden.
Tioplino hoffe das du zum nächsten Treffen kommst und uns dann mal richtig kennen lernst.
Bis dahin immer gute Fahrt mit deinem HB der eine super farbe hatLG
ManniUnd nun zurück zum "THEMA"
-
coole Idee
-
Richtig Achim Politik sollte nur am Rande hier eine rolle spielen .
-
Die sollen nach Tipos Ausschau halten
wo sind die nur alle??????? -
Hallo Basti
einen schönen wagen haste da dir zugelegt ich sag ja die Kombis sind im Vormarsch.
Allzeit gute fahrt mit dem roten. -
Habe einen bekannten der war Mitglied bei der AFD und ist auch dann was nach oben gekommen , im Bezirks- verband , aber wie er das wahre Gesicht der Partei kennen gelernt hat ist er aus getreten und hatte von da an keine ruhige Minute mehr das ging soweit das er Morddrohungen erhalten hatte.
Das ist eine reine Protest Partei ohne Zukunft und ohne Plan ,lieber gar nicht wählen gehen wie diese Partei.
Das ist meine Meinung und ob sie einen gefällt oder nicht ist mir egal noch sind wir in einem freien Land wo man seine Meinung offen und frei sagen darf.Mehr sage ich dazu nicht lieber rede ich über Möpse!!!!!
-
Achim das es nicht einfach wird ist klar. Aber das die meisten Flüchtige anständig sind geht oft unter das bringt ja keine Schlagzeile für Bild und Konsorten.
-
na dann gibt es Kaffee so viel wie ihr wollt und vertragen könnt.
und wenn ihr alle liebt seit gibt es auch noch Kuchen dazu.
-
Im Prinzip kann es nur eine Lösung geben das die Länder wo sie herkommen wieder befriedet werden und das die IS endlich ausgerottet wird so können die Leute alle wieder zurück in die Heimat und dann wieder aufbauen den da werden sie dringet benötigt. So wären alle geholfen aber ob das jemals gelingt , ich weiß es nicht.
Barcelona heute zeigt leider ein anders Bild.
-
Und da sind nur Tipos liegen geblieben und keine andere Autos von andern Hersteller?
Denke da haben sie dir aber was aus Grimms Märchenbuch erzählt. Man kann ja nicht offen zugeben als Werkstatt das man keine Ahnung hat.
Hoffe für dich das er jetzt ohne Probleme läuft. -
Klar soll jeder das fahren und kaufen was ihm gefällt, ist ja nicht nur bei Autos so, mir ging es ja ähnlich wie ich das erste mal den Tipo im TV gesehen hatte denn will ich haben war aber noch unschlüssik gewesen ob ich nicht doch den Stilo weiter fahre .Dann kam die Info das es noch 2 weitere varianten vom Tipo geben soll den Hb und den Kombi und da hab ich zu mir gesagt na warte mal ab wie die aussehen und dann kannste entscheiden, da meine beiden letzten Autos auch Kombis waren war es fast klar das ich auch wieder einen Kombi haben will und so ist es auch gekommen.
Ja Ralf der Kombi hat doch eine Kaffeemaschine serienmäßig an Bord, das ist dir bestimmt neu , grins.
Beim nächsten Treffen wird es wohl keinen Kaffee geben von mir. Aber ich freu mich schon wie Bolle drauf euch alle wieder zu sehen. -
Ja wenn man nicht abwarten kann kauft man das was da ist .
-
So, habe gerade online einen Tisch reserviert.
Habe 9 Personen angegeben, wenn es mehr werden,
gibt es immer eine Möglichkeit, dort gibt es auch einen Biergarten.Was musste ich bei der Online-Reservierung feststellen?
Disco Fox Party am 02.09.2017 im Schnitzelhaus
Bei schönen Wetter wäre der Biergarten das beste für uns (da brauchen die armen Raucher nicht dauernd rausrennen ) lieb guck
-
Uwe ein cooler Bericht na dann fängt jetzt das lästige warten an vielleicht können wir dir hier im Forum etwas erleichtern.