Beiträge von manni
-
-
Es sind knapp 600 km von Wien bis Ravensburg..... mal sehen wer in 2018 zum Treffen kommt......
Die muss ich fahren also wo ist das Problem wenn die ösis auch alle kommen.
-
Tipo Treffen Hoheward Halde Herten, Samstag den 02. September 2017!
Landschaftspark Emscherbruch, 45699 Herten
Treffpunkt Parkplatz: Herner Str. 198, 45699 Herten (Gaststätte am Handweiser)
Zeit 12:00 Uhrso steht es auf der ersten Seite denke das bleibt so.
-
Auch von mir eine herzliches willkommen hier hast dir einen Kombi bestellt gute Wahl Kombis sind im Vormarsch jetzt,grins.
Uwe hoffe du must nicht zu lange warten.
Was für einen Farbe hat der wagen? -
Denn geht es gut!!
-
Hi Lester willkommen hier und viel Spaß mit der Limo
-
Hast du dir auch den Rahmen für den USB Slot besorgt und für die Sitzverstellung?
nee die habe ich nicht dabei und für die pendele auch nicht bin mir nicht sicher ob das nicht zu rutschig ist
-
Mist hätte ich das vorher gewust aber so was sagt man einen ja nicht in der Werkstatt
-
Naja Leder im Auto fand ich noch nie so toll ,Leder am Körper schon eher ( Moppet fahren )
-
Ob man den das update wieder rückgäng machen kann?
-
Heute ist das Paket angekommen von Alan alles gut jetzt geht es zum Einbau sobald das Wetter besser wird mal gespannt wie es wirkt.
-
Mach das und berichte!!
-
Was wird den Probe gefahren?
Du willst doch den tipo nicht abgeben,oder???? -
hab eben noch mal getestet Tomtom sagt ist verbunden und wird angezeigt aber es passiert nix wenn ich auf einen blitzer zufahre. das ist echt schei....!
oder muss man das jetzt bei tomtom extra buchen was dann ja kostenpflichtig wäre. -
Stimmt mein polnischer Kollege ist gerade aus Polen zurück und er sagt das da sehr viel Werbung für den Tipo gemacht werden mit riesen webetafeln an den Straßen. Hier bei uns passiert ja nix mehr mit Werbung für den Tipo,schade.
-
Start und Landebahn ist doch gut da können wir Beschleunigung rennen machen
-
Bei ist es genau so seit ich das update machen lassen.
Was machen wir den jetzt? -
ok sorry
-
Marin war doch als Witz gemeint nee den wollen wir hier nicht mehr haben
-
du hast xanto vergessen