Gebucht für 192€ Ravensburg ich komme
komme dann auch am Freitag Mittag 600km da freut sich der tipo
Gerade ist die Bestätigung per Mail gekommen.
Gebucht für 192€ Ravensburg ich komme
komme dann auch am Freitag Mittag 600km da freut sich der tipo
Gerade ist die Bestätigung per Mail gekommen.
Heißt ja nicht das insgesamt nur noch 6 Zimmer frei sind! Nur über Booking.com gibts noch diese 6 Zimmer zum Bestpreis von 190,--
Bei direkt Buchung im Hotel 192€ mit Früchstück für 2 Nächte
222€ mit frühstück für 2 Nächte nicht gerade billig
23.6.-24.6.2018
80€ pro Nacht ist es das? Am Flugpl. 72, 88046 Friedrichshafen
Danke Patrick
So jetzt bin ich auch mal dran manni will auch von Anfang dabei sein will dann auch am Freitag schon anreisen der weg ist ja recht weit aber was Solles.
Was ist das für ein Hotel? gibt es da ein link?
Ralf und Susi was machen wir den nun? so geht das nicht ohne euch ist es doch nur halb so schön Vielleicht könnt ihr ja eure Tochter noch überzeugen und eine große Geburtstags Torte bekommen wir doch bestimmt hin
und von jedem ein kleines geschenk und bespassen werden wir sie dann auch noch
Hat sie den am selben Tag Geburtstag wie die Hochzeit stattfindet?
Ist ja noch was Zeit vielleicht klappt es ja doch und wenn nicht die Familie geht eben vor.
Wir müssen ja auch Spanien planen fürs nächste Jahr!!!
Ich drück mal die Daumen.
Ich hab so einen Warnton
Bis jetzt Deutschland Österreich Italien USA Griechenland und die letzten Jahre in Spanien.
das ist doch super
hat der überhaupt ein Auto? Dürfen verwirrte Personen überhaupt Auto fahren?
richtig
na es geht doch sollte viel mehr Modelle von geben und auch hier bei uns erhältlich sein
Danke, für die Info. Ich habe die 195er drinstehen. Da werde ich mal nächste Woche beim Händler vorbeischauen. Zur Zeit habe ich die 225er drauf mit den schwarz silbernen LM- Felgen.
Das selbe Problem hatte ich auch der Händler hat dann die Papiere umschreiben lassen kostenlos natürlich ist ja Garantie hat ein paar tage gedauert weil er fährt eben nicht jeden tag zum Straßenverkehrsamt. Kopie vom Fahrzeugschein machen und dann kannst fahren. Frag mal nach ob du auch ein neues update braucht. 'fürs Bordsytem bei mir war es so.
ok ist gebongt
matze ich weiß das in herten ein zwischen treffen ist habe aber lange nix gehört ob es stattfindest oder nicht muss ja auch was planen würde dann eine feier verschieben für euch
hallo basti
aber was ist mit herten? am 2.9.
ja Achim dann kauf dir 3 tipos alle Varianten dann tust du was gutes
ja leider wird das gebaut was das Volk will meistens zumindest
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat