hoffe das er nicht kommt noch so was wie der Porsche Cayenne braucht kein mensch
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Punto nachfoler Argo lange nix mehr davon gehört, kommt er nun oder nicht?
-
ok Susi dann haben sie ihn wohl weg gebracht schade
-
Heute lag ich auf einem Liegestuhl mit Meerblick im La Zenia-Boulevard in Orihuela. Direkt davor war ein Kreisverkehr, wo ich die Autos beobachtete. In ca. 1 Std. Aufenthalt auf diesem Liegestuhl haben drei weiße Kombis (eines davon ein Taxi), drei weiße, eine schwarze und eine graue Limousine den Kreisverkehr passiert. Also in einer Stunde acht Tipos
Auf dem Weg dorthin ist uns noch ein hellgrauer HB entgegen gekommen. Was mich auch freut, dass es hier nicht nur sehr viele Tipos zu sichten gibt, sondern auch endlich mal mehr 500x.
Susi ist der der weiße HB noch La Zenia-Boulevard in Orihuela in der Passage?
-
Hallo ich hatte mal aus versehen den ausgeschaltet hatte mich auch gewundert warum nix zu hören wahr,hab dann es wieder eingeschaltet und alles war gut, nun was dein Problem angeht da kann ich dir leider auch nicht helfen aber da müsste doch die Werkstatt was zu sagen können. Vielleicht ein update machen auf dem Gerät.
Hoffe das es bald wieder funktioniert. -
Danke Martin, ja das stimmt gut entfetten ist Voraussetzung das es gut hält. Mit der Fußstütze muss ich dann sehen wie sie passt. Dachte die Gummi Ablage hat jeder Tipo verbaut, seltsam das nicht.
Dann bin ich mal gespannt wann es ankommt, werde berichten?Heute eine Mail bekommen das das Paket von Alan unterwegs ist. Hast recht gehabt das er schnell ist.
-
Oha Gerd zieht glatt rechts an Karl-Heinz vorbei
Hmm ok ich frag dann lieber nicht... bin mit Jahrgang ´78 wohl nicht für den Ältestenrat qualifiziert
Aber auch bei weitem nicht der jüngste Tipo-Fahrer hier, selbst Kojak Maddin ist ja schon mal jünger, und unser Hamburger noch-nicht-Tipo-Fahrer (der ganz schön ruhig geworden ist) dürfte den Titel "jüngster" für sich beanspruchen dürfenGruß, Matze
und der David vom Treffen ist ja auch noch recht jung Der Tipo ist für alle da ob jung oder alt
-
-
bin echt mal gespannt drauf denke das wird nicht schlecht aussehen
-
-
-
ach ok habe bis jetzt nur immer free gehört/gelesen
-
Monti ????? wat is dat??
-
Der Besitzer hat schon einen Platz in der Hölle gebucht!
-
Wenn es kein weißer sein muss dann biete ich meine Tipo auch an, so jetzt habt ihr die Wahl
-
-
Kein Problem der Blumenschmuck wird ja Spezial dafür gemacht und wird per Maget aufs Auto gesetzt es wird ja langsam gefahren und drum hält das auch . Da kommt auch nix an dem Lack keine sorge
-
Auch vom mir alles Gute zum Geburtstag
-
Ja Patrick so wede ich das machen bei Gelegenheit im mom keine zeit aber das kommt noch.
-
Junge Junge das kann ja was werden Und wer baut nun den Stretchtipolimo,in 9 Monaten bekommen wir das doch hin.. Aber im ernst meine auch das ein Tipo die Hochzeitkutsche sein müste und wir alle dann hinten dran wenn das kein bild ist dann weiß ich es nicht.