sevus karl heinz
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Genau bis der TÜV uns scheidet
-
Die sind ja auch nicht für den Kalender gedacht gewesen
-
die türauschnitte sollen ja nur die neuen leisten euch zeigen. dann muss ich noch al welche machen
-
na jetzt werdet ihr aber pingelig nur ganze Autos oh mann
-
habe Foto macht
-
Isengo erst mal willkommen hier im Forum
ich habe meinen tipo in lounge Ausstattung mit diversen Pakete glatt 18.000 bezahlt als tageszulassung mit 0 km.
Mach dich mal schlau auf Auto.de da kannste dir angebote schicken lassen habe ich auch gemacht und hat gut geklappt. -
Kann meine morgen im Paketshop abholen dann versuche ich sie am Sonntag zu montieren.
Wollt ihr Fotos? -
-
echt? na dachte weil sie aus Italien kommen wäre es das auch ein andere Hersteller und besser in der Verarbeitung also weiter warten auf was besseres oder unser freund in polen macht was in die richtung
-
Ja, wir machen ja zusammen Urlaub.
Ach du bist das der Chris na irgendwann werde ich es wohl lernen wer wer ist hier grins
-
Lass es mal überprüfen bei deinem Händler ist doch Garantie.
-
Mit ein paar Matten würde ich mich nicht abspeisen lassen die sind ja eh im Wagen, kostenlose Winterräder,Erste Wartung, Voller tank, so was muss drin sein der Händler hat es ja auch verbockt.
Drücke dir die Daumen das er bald kommt. -
-
Genau und alle in der selbe Gegend Die machen jetzt jagt auf die Tipos um den Auto Transporter voll zu bekommen oder er nimmt direkt einen ganzen Autozug!!
-
Bist du auch in Spanien?
-
Waschbenzin müste auch gehen
-
Post hat mir gerade die Leisten geliefert, ging ja ruckzuck, morgen werden sie montiert
Bekomme meine ja auch bald berichte doch bitte wie das mit der Montage geklappt hat,danke
-
Matze ist ja auch eher als schutz für die kante gedacht habe jetzt eine Folie drauf aber die geht nicht über die kante
-
Glückwunsch Ralf