Susi du hast mir das wort aus dem mund genommen. keiner will alle über einen kamm scheren aber das negative fällt eher auf wie das positive
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Hallo Tobias schön das du auch hier bei uns nun bist na da hast dir aber ein schönes wägelein bestellt so einen habe ich auch.
Dann hoffe ich das du ihn bald bekommst und immer gute fahrt damit bei fragen kannst du dich hier gerne melden, ach wir sind ja fast Nachbarn Neuss -Duisburg ist ja nicht so weit -
Aber beim aussehen sind sie meist nicht so dolle außer der neue Renault megan gefällt mit recht gut
-
Na die wollen die wegwerf Autos von ihren eigenen Hersteller nicht mehr
-
-
Da kann ich dir leider nicht helfen Mal in die Werke fahren und es kontrollieren lassen.
-
N das kommt darauf an
-
Na die sind doch schon fast an zweiter stelle gerückt
-
Hatten wir das nicht alles schon mal gehabt? Der weg ist doch der gleiche der Erdogan geht wie damals unser Führer alle die gegen ihn sind werden weggesperrt und später ermordet und das Volk jubelt ihn noch zu. Die Menschheit lernt wohl aus der Vergangenheit nix.
Ich für mir teil werde niemals einen fuß in die Türkei setzten. Und die jungen Türken in Deutschland werden auch immer radikaler was mich schon was wundert, aber was soll den Merkel machen wir sind ja auch irgendwie abhängig von der Türkei dank der Globalisierung warten wir es mal ab wie es da weiter geht.
Trump, Erdogan, Putin und der bekloppte da in Nordkorea was willst da noch zu sagen. -
Möpse Möpse Möpse nix als Möpse hier
-
Klar ist der Kombi der größte in der Tipo Familie ich muss es wissen habe ja einen
-
Hier am strand sind viele möpse zu sehen
-
Thema !!!
-
einen weißen Kombi heute gesehen
-
Richtig da ist kein weg zu weit das kann man sich nicht entgehen lassen
-
Bei mir ist alles klar in neuss nur etwas geregnet sonst nix glück gehabt
-
Also mein uconect sag bei 15.000 oder 1 mal im jahr 120ps benziner
-
wenn wundert es ist doch Italien aber ich sehe jetzt in Spanien auch fast jedem tag welche
-
Ich auch schon abgestimmt
-
ich habe auch erst 2919 km drauf