Stimmt aber kleve ist ja nicht so weit weg
Beiträge von manni
Partner:
-
-
ne ne wenn dann wollen wir die richtigen haben ist doch logisch,oder?
-
KLE-Kennzeichen Stadt kleve
-
Erst einen gesehen hier
-
Club oder Forum wo ist da der unterschied? Hauptsache ist das wir zusammen was unternehmen
-
Heute auch mal wieder 2 stück gesehen eine Limo und einen HB wird langsam in spanien
-
wenn ich wieder zu hause bin werde ich das alles mal an meinem wagen testen und dann dir bescheid geben
-
Wenn es zeitlich passt würde ich auch dazu stoßen vielleicht gewinnen wir ja den Pokal für den größten Club grins
-
Richtig bei meinen Kombi war es genau so Papiere wurden geändert und die richtige reifen große eingetragen.
das wären die die Größen 205/55R16 oder 225/45R17 fahren aber das stehet auch in dem Euro Fahrzeugbrief drin was man fahren darf -
In Spanien wird so gut wie nie gehupt man muss sich etwas anpassen an dem fahrstill hier und dann klappt das auch ohne große Probleme
Gehupt wird in Italien so war es zumindest damals aber da kann uns patrik und moni mehr dazu erzählen -
Um es bei erst gar nicht soweit zu kommen 3 Wochen ohne Forum habe ich den Laptop mit genommen in den Urlaub
kostet mich zwar eine menge an prai pay karten aber was Solls -
Glückwunsch zu diesem Traum auf 4 Räder alles gute damit
-
tja so ist das in Europa alles soll gleich, sein aber nix ist, es außer die gurken.
Vielleicht wollte ja auch Fiat den Türken was gutes tun bei den Stress mit dem Präsidenten. -
Richtig bei mir geht beim auf und zu schließen das LED tagfahrlicht an sowie die heckleuchten egal ob es hell oder dunkel ist
-
Heute 3 stück gesehen 2 mal einen HB und 1 mal einen Kombi alle auf der N332 Spanien wird nun von Tipos überflutete grins und lach
-
richtig aber das dauert ja nicht mehr so lange und en Handy haste ja eh dabei um Fotos zu machen und dich mit dem Auto zu verbinden
-
Dann mache ein paar schöne bilder wenn du ihn abholst für uns
-
ja aber du weist das die Vorfreude die schönste Freude ist ich muste nur 8 tage warten da hatte ich meinen gehabt
-
ach du hast den neuen wagen noch nicht? habe ich das jetzt richtg verstanden
-
Claudia auch von mir alles gute zu dem Ehrentag