Gerd auch von mir alles gute zu dem Ehrentag
Beiträge von manni
Partner:
-
-
tuxedo21 was für ein Auto hast du den genau
das kannste auch in deinem Profil eintragen dann kann direkt sehen was du für ein wagen hast -
super dann haben uns ja verstanden schön das ich helfen konnte
-
ich habe den lichtsensor drin aber das geht bei mir auch nicht
-
da geht nix an bei einigen Hersteller geht das licht wenn man per Fernbedienung das Auto öffnet aber nicht bei fiat
-
denke das ist das selbe wie Follow me klar ist das von der Ausstattung abhängig
-
Also das Follow me home funktioniert so wenn du die Zündung aus schaltest und dann den Blink Heber kurz zu die ziehst so geht das licht wieder an für die dauer die du eingestellt hast ist einen praktische Sachen um zum Beispiel das Garagentor zu öffnen.
-
grins fast so wie 3er Fahrer (BMW)
-
da kann ich mich meinen Vorredner nur anschließen willkommen und hab spaß hier
-
Wir müssen auch mal an unsere Tipo Fahrer denken die aus dem norden oder osten kommen da muss auch mal ein treffen gemacht werden nur mal so zum nachdenken
-
Könnte sein, dass du das tolle Italia-Blau meinst, dass es beim 500S gibt, oder auch beim Spider! Das wäre eine Farbe für den Tipo zum Niederknien.
keine Ahnung wie die farbe heist aber die sah an kleinen so was von geil aus glitzert so richtig im Sonnenlicht
-
-
dann rechne die laufbahn noch dazu dann passt es schon
-
bei vielen Hersteller ist das auch so das sie bedeutet teurer sind wie früher ok haben meist auch mehr Technik an Bort
-
hab einen 500er gesehnin einen super blau totaö edel so einen hab ich in Deutschland noch nicht gesehen
-
Mein Stilo hat vor 13 Jahren 25.000€ gekostet mein Tipo hat mit rabatt 18.000€ Listenpreis war 23.000€
-
So heute wieder einen gesehen auf der N332 einen weißen Kombi
-
Ein Fußballstadion müste doch auch reichen und in der Mitte im kreis ist dann der Grillplatz und licht ist dann auch in der Nacht ist doch perfekt
-
-
ja fast alle sind Leihwagen