Panda und 500er in jeglicher form ohne ende auch viele ypsi und alfa sowieso nur eben kaum tipo
Beiträge von manni
Partner:
-
-
-
-
Heute mal einen gesehen hier in Spanien einen Kombi war es gewesen glaube auch kein Leihwagen somit sind es bis jetzt 3 stück inklusive des werbe tipo im einkaufcenter
-
Na macht mal langsam der Anfang ist doch gemacht und wer weiß was beim zweiten großen treffen passiert .Vielleicht kommt ja einer dann von Fiat und hat dem tipo Kombi Kofferraum voll Geschenke. ( und da geht viel ein)
-
klasse matze na da bin ich mal gespannt auf die teile
-
so was gibt es hier auch hat ein Kennzeichen aus Finnland
-
den habe ich heute gesehen war ein Leihwagen ein HB
-
so den habe ich im Einkaufzentrum gesehen
-
so habe es versucht hat auch geklappt nur das er alle bilder nun runter geladen har aber was Solls danke euch
-
Leute wie kann ich meine Fotos vom Handy auf dem Laptop laden bin da irgendwie zu doof zu. einer hatte a eine app hier vorgeschlagen die auch die Fotos direkt verkleinern kann so das sie ins Forum passen. Wäre schön wenn man mir da helfen kann. DANKE.
-
Nur mal so vorab Andi - solltest Du nach Kölle fahren und uns vorher nicht Bescheid sagen, gibt das mächtig Ärger von Silke (und mir)! Kölle ist quasi ums Eck... Jörg und Achim wären dann bestimmt bei einem kleinen Treffen dabei, und mal gucken wer sonst noch
Gruß, MatzeHe und der Neusser würde sich auch blicken lassen.!!!
-
Hallo Anne na dann sei willkommen hier im Irrenhaus der Fiat Fans
-
auch von mir alles gute zum neuen Gefährt
-
Enzo eine geile karre
-
Dann auch von mir ein herzliches hallo hier im Forum.Immer gute fahrt mit dem tipo.
-
Auch von mir alles gute und sichere fahrt mit deinen autos
-
Gott sei dank es funzt wieder
-
ja werde ich machen wollte mir eh einen guten preis machen
-
Winterreifen muss ich auch noch haben
gibt es da was ihr so empfehlen könnt? Alu oder stahl?