na laut Konfination bei fiat
Außenspiegelkappen verchromt
Preis**:--> € 96
Beiträge von manni
Partner:
-
-
http://www.ebay.de/itm/Fiat-Tipo-Chrom-Spiegelkappen-Original-Zubehör/112434162560?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649
du meinst diese?
bei Fiat sollen die
Außenspiegelkappen verchromt
Preis**:--> € 96
kosten -
achso ja stimmt da gebe dir recht da müsste man mal den cheffe fragen wie wir das hinbekommen
-
Klar bleibe ich beim Tipo aber träumen darf man doch noch
-
Ja da gebe ich dir recht das ist nicht verkehrt Können ja eine extra Rubrik dafür einrichten und wer mag kann sich eintragen.
-
Na beim Kombi ist wohl alles was stabiler so wie ich es heute noch gefühlt habe auch am Dach. da hat Fiat bei der Limo wohl an allem gespart.
Hab mir heute mal den 124 angesehen war in schwarz ist ja schon ein geiles teil könnte mir auch gefallen.
-
Hola Happy birthday to you!
-
Hallo Matze,
das ist ja cool das du das machst. Ich würde 1. nehmen in Blau. ich in aber morgen früh im Urlaub und bin erst in 3 Woche zurück hoffe das ist kein Problem für dich.Werde aber im Urlaub auch hin und wieder online sein. Vielen Dank schon mal im voraus
manni -
Ok da mache ich dann auch mit
-
Manni hattest Du den Eindruck das wir in Aschaffenburg die Berge nicht hoch gekommen sind??
ok war doch nicht ernst gemeint alles bestens ich weiß doch das die limo gut geht aber der Kombi mit 95 PS kannste vergessen
-
Oh Martin das tut mir echt leid das du da so ein ärger hast, aber das bestärkt mich jetzt das ich dann davon die Finger lasse, vielleicht mache ich ich chromkappen auf die Spiegel aber dann direkt von Fiat selber, bestelle die dann bei meinem Händler der kann die dann im Rahmen der Inspektion auch direkt montieren.
Hoffe das mit deinem Lackschaden lässt sich schnell und billig beheben. -
dann hoffe ich mal das er damit auch mal zu einem treffen kommt ein tipo ist er ja auch und dazu dann fast wie neu hatte auch mal einen tipo der ersten Generation und war zufrieden damit
-
hättest ja meinen besichtigen können dann hättest du es jetzt gewusst er ist ja Baujahr 2017
-
-
ich mache was ihr wollt fahre auch gerne hinterher hab ja genug Reserve zum überholen wenn ihr die berge nicht hochkommt mit den 95 PS lach mich weg
-
ok das stimmt aber der ist doch weit weg und ich habe ja den tipo nicht dabei sondern nur den alten vitara
-
Wenn die da in Italien nicht aus den pöten kommen übernehmen wir einfach den Laden und schon läuft es
-
Martin hast alles richtig gemacht ich beneide dich!!
wann bekommst du den 124? -
cool aber ich will mich da nicht anmelden
-
nein beim Kombi nicht,leider