Wie heist der Händler und wo ist der genau? kann man sich ja schon mal im Internet ansehen
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Ja da hast du recht ist aber alles nicht böse gemeint
-
Bei uns ist ein Bagagenwagen wo die Vorräte drin sind zum Beispiel beim Rosenmontagszug also eher was positives
-
-
Danke Andi ich werde mal versuchen alle zu zächlen
-
Bekommen wir schon hin ich bin meist immer im July da vielleicht klappt es ja nächstes Jahr sind ja auch nur ein paar km auseinander
-
Als Bagage wagen würde er auch gut zu gebrauchen zu sein. alles wird da rein gepackt und unsere Tipos bleiben sauber.
Andi verzeih mir!!! -
Ich danke dir werde ich machen fliege am Freitag morgen um 6 Uhr von Düsseldorf aber nächstes Jahr müssen wir uns treffen da
Bin mal gespannt wie viele Tipos so in Spanien rumfahren werden. -
Mein Lieber Ralf, du hast die richtige Philosophie.....nur schade das es so weninge Walter und Röhrl Strecken hier bei uns gibt....Am besten Eifel...die ist dünn besiedelt und die Polizei knapp bemessen....
Na keine Polizei aber da irrst du dich aber gewaltig. am WE hinter jedem Busch hockt einer wegen der Motorrad Fahrer besonders die mit gelben nummerschild,
also Vorsicht in der Eifel. -
martin ich danke dir für diesen ausführlichen Bericht und die Fotos .Na ein guter Trick Geld zurück und die leisten umsonst nicht übel.
stimmt auf einer dunkleren Farbe würden sie mehr hermachen. ich werde es mir mal überlegen was ich mache aber erst mal geht es in den Urlaub dann sehen wir weiter an 3M band müsste ich dran kommen können arbeite ja bei dem verein. -
Stimmt da wäre anreise am Donnerstag schon besser hab auch so um die 550km
-
Die machen uns aber auch alles nach
-
Enzo ,Glückwunsch zu deinem Mito und immer gute fahrt.
-
Oh es gibt zwei mal Planung 2018 Ravensburg tipo treffen und Planung 2018 Ravensburg Tipo Treffen - Speiseplanvorschläge das ist was verwirrend finde ich.
-
Oh es gibt zwei mal Planung 2018 Ravensburg tipo treffen und Planung 2018 Ravensburg Tipo Treffen - Speiseplanvorschläge
das ist was verwirrend finde ich. -
Leute das hört sich alles toll an da bin ich doch gerne dabei aber von Anfang an dann geil das das Hotel in der nähe vom Grillabend ist so kann man ohne Auto hin und was leckeres trinken. Hochzeit ,Rundfahrten;vieleicht noch einen Polterabend was will man mehr ist ja kaum noch zu toppen und dann noch mit den vielen lieben Leuten
ich kann es kaum erwarten.
-
Habe ich auch schon dran gedacht mal sehen wenn ich aus dem Urlaub zurück bin
-
Ihr seit klasse
-
habe da keine wünsche wollte nur eben wissen wer hier für alles so zuständig ist.
Ok dann mache ich den Kellner aber vielleicht habe ich mich ja bis dahin noch was nach oben gearbeitet -
Lt. Rubby sind Moderatoren Götter, das haben wir uns verdient
Nun, dann gibt es Legenden, Professoren, Meister und Schrauber,
die haben ihre Titel durch ihre Leistungen hier im Forum verdient
Dies Titel stehen unter den Avatars, je fleißiger du hier bist, um so
schneller wirst du Meister usw.Ok danke für die Info aber es muss doch hier einen "Chef" geben der das Forum betreut und auch mal aufräumt ,oder?