Habs gefunden danke na besser wie nix klein fängt man an und dann wird es größer aber 3 dutzend?? na da hat er sich aber mächtig verzählt grins
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Nee das geht beim Kombi nicht die Heckklappe muss man noch per Hand öffnen und Schließen mit dem Schlüssel kann nur das Schloss entriegeln
-
ok aber wo finde ich das denn?
-
STADT ASCHAFFENBURG
…Aschaffenburg Fans des Fiat Tipo. Foto Ralf Hettler Am Wochenende trafen sich rund drei Dutzend Fans des Fiat Tipo in Aschaffenburg. Bereits am Samstag reisten die Freunde des italienischen Fiat-Modells an, be…
Di., 27.Juni 2017
Ausgabe Aschaffenburg: Seite 16 -
So jetzt klärt mich mal auf was hat das mit Professoren den Legenden und Meister hier zu bedeuten?
-
-
Ok danke euch für die antworten dann lasse ich es jetzt und komplett sein und warte mal ab was in Zukunft noch kommen könnte.
-
Stimmt bei meinen Kombi geht der Kofferraum nicht automatisch auf sondern kann nur durch 2xdrücken am Schlüssel geöffnet werden sonst nix leider!
-
Da hast du recht matze ich will nicht viel ändern nur ein paar Kleinigkeiten darum die frage ob mit diesen dingern schon einer Erfahrung hat ob die was taugen oder nicht.
-
ok na dann haben wir doch einen Termin wenn der dann fest steht ,oder?
-
suchen wir uns doch erst mal einen <Termin dann sehen wir weiter wie wir das gestallten wollen
vielleicht ist ja eine Umfrage für den Termin hilfreich um zu versuchen das so viele wie möglich daran teilnehmen können
Ich würde ja ein langes WE bevorzugen wo der Freitag ein brückentag ist denke da könnten die meisten.
Was meint ihr dazu? -
Beim Stilo hatte ich 2 Schlüssel mit Fernbedienung nun beim Tipo nur einen ist wohl auf die Preispolitik von Fiat geschuldet.
-
Ich fand ja die Limo am Anfang nicht so ansprechet aber nach unserm treffen hab ich meine Meinung geändert finde sie nun doch sehr gelungen , leider kann ich den HB nicht so einschätzen da ich ihn noch nicht so richtig sehen konnte. Das die Limo so stiefmütterlich von Fiat behandelt wird ist nicht richtig wo ist das Problem die selbe Ausstattung in der Limo zu machen wie im Kombi oder im HB? vielleicht glaubt ja Fiat das die Limo hier in Deutschland nicht so gefragt ist was ich aber nicht so sehe beim treffen waren ja fast nur limos zu sehen und nur 3 Kombis und leinen HB. na vielleicht wird es ja beim nächsten Facelifting besser.
So habt spaß mit euren Fiats und Alfas und Lancias . -
ok glaube ihr habt recht dann werde ich es lassen will ja auch nicht den wagen verunstalten dann bleibt er erst mal so wie er ist
danke für eine Meinung viele Augen sehen ja mehr. -
http://www.ebay.de/itm/Chrom-Z…1bfbe0:g:YMMAAOSwD0lUcGhj
Wäre das für mein Auto? oder soll ich das lieber bleiben lassen eure Meinung ist gefragt.
-
-
-
-
Ich habe mir eine Ladeschutzfolie aufgeklebt schützt zwar nicht vor schmutz aber vor Beschädigungen.
-
Warum fürchterlich?