Planung 2018 Ravensburg Tipo Treffen - Speiseplanvorschläge

Partner:
Feiertag?
  • suchen wir uns doch erst mal einen <Termin dann sehen wir weiter wie wir das gestallten wollen
    vielleicht ist ja eine Umfrage für den Termin hilfreich um zu versuchen das so viele wie möglich daran teilnehmen können
    Ich würde ja ein langes WE bevorzugen wo der Freitag ein brückentag ist denke da könnten die meisten.
    Was meint ihr dazu?

• suchen wir uns doch erst mal einen <Termin dann sehen wir weiter wie wir das gestallten wollen
    vielleicht ist ja eine Umfrage für den Termin hilfreich um zu versuchen das so viele wie möglich daran teilnehmen können
    Ich würde ja ein langes WE bevorzugen wo der Freitag ein brückentag ist denke da könnten die meisten.
    Was meint ihr dazu?

Wir können keinen Termin suchen, erst muss der Hochzeitstermin feststehen ;)

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Wir können keinen Termin suchen, erst muss der Hochzeitstermin feststehen ;)

Also ich glaube der Martin könnte/würde da glatt den Wunsch nach Brückentag berücksichtigen, ich denke so lange das Standesamt dann auch mit macht wäre er der letzte der sagt "nee ihr nehmt Termin X" sondern würde schon ein bisserl gucken was wir so äußern. Langes WE wäre ihm außerdem bestimmt auch ganz Recht!

• Das Leben ist schön, und alles wird gut. :) Der arme Maddin und seine zukünftige Ex-Verlobte müssen soviel planen und uns passend einbinden, wird nicht leicht werden, aber nichts ist unmöglich. :thumbsup:

• Nur die Harten kommen an den Grill :P

Das definiert Grillwürstchen mal völlig anders! ;)

Was den Termin angeht, so richte ich mich da nach euch. Wir sollten wirklich eine Umfrage starten, wenn wir dann einen Termin haben, an dem es für die meisten passen würde, gerne auch an einem Brückentag, richte ich meine Planung danach. Letzten Endes ist das ja gar nicht so schlimm. Es ist ja fast noch ein Jahr Zeit, den Termin beim Standesamt hole ich mir dann, wenn wir wissen, wann das Treffen stattfinden soll. Ich denke bis Ende August, sollte die Umfrage geregelt sein, später hinzukommende im Forum, müssen dann etwas flexibel sein, wenn sie teilnehmen möchten.

Je nach Termin des Treffens, sind dann noch 8 -10 Monate Zeit bis zur Hochzeit, ich denke nicht, dass hier das Standesamt Probleme für einen Termin hat.

Also raus mit der Umfrage, Vorschläge machen, dann kommt auch alles andere in gang.

• Nein, die lehnen sich nicht zurück, sondern hatten bereits ihren Support angeboten. Aber eine doppelt besetzte Orga macht in meinen Augen keinen Sinn. :)

Ich habe Patrick so verstanden, dass er die Orga von Ravensburg machen wollte. Und da wäre jetzt der erste Schritt nach der Betrachtung von Feiertagen, Sommerurlaubszeiten, Verfügbarkeit des Organisators etc. einige Terminvorschläge in einer Umfrage zu offerieren. :)

• ich habe ganz sicher nichts gegen Brückentage, aber soviele wird es da nicht geben. Mir jedenfalls ist das ganze ruhig auch mal einen oder zwei Tage Urlaub wert. Bau ich halt meine eigene Brücke :D

Ja, für so ein Ereignis werde ich zum Brückenbauer ;)
    Im Mai am Bodensee....super :thumbsup:

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Nein, die lehnen sich nicht zurück, sondern hatten bereits ihren Support angeboten. Aber eine doppelt besetzte Orga macht in meinen Augen keinen Sinn. :)

Ich habe Patrick so verstanden, dass er die Orga von Ravensburg machen wollte. Und da wäre jetzt der erste Schritt nach der Betrachtung von Feiertagen, Sommerurlaubszeiten, Verfügbarkeit des Organisators etc. einige Terminvorschläge in einer Umfrage zu offerieren. :)

ja jetzt suchen wir einen Termin Martin soll uns ein WE nennen und da machen wirs,wenn der Termin steht komme ich gerne auf deine unterstützung zurück lieber Jörg. ^^

• wenn das WE gefunden wurde, sieht der grobe Ablauf dann so aus am samstag 10-12 Standesamt RV oder FN anschließend kleiner Sekt Umtrunk vor dem Rathaus.Ausfahrt mit dem Brautpaar an den Bodensee für schöne hochzeitsfotos Lokation darf Martin sich raus suchen es gibt ja schöne orte am Bodensee z.b. Birnau oder Wasserburg oder Lindau .anschliessend so gegen 16-17uhr grillen bei mir im garten in schnetzenhausen mit grillmeister Gerd! Sonntag Treff gegen 10uhr an der veitsburg oder marienplatzRavensburg für ein fotoshotting anschließend ausfahrt ins Allgäu Hinterland zu einem netten Gasthof auf den weg dorthin besuch der waldburg so gegen 15uhr heimreise.lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!