Finde das Bild auch sehr gut Das muss es werden sonst keines
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Bei mir ginge es nur die 3 Woche im september
-
Ja hatten dafür kaum zeit nächstes mal fahren wir mal ne runde und fachsimpeln bei dir in deinem schönen tipo
lg patrick
Ja das können wir gerne machen freu mich schon
-
und ob egal was passiert das werde ich machen 3 tage tipo treffen das kann man sich nicht entgehen lassen
-
Und ich Habs verpasst
-
genau bei einschalten der Heckscheibenheizung heizen die Spiegel sich auch auf was sehr nützlich sein kann, die waschdüsen sind nicht beheizt so viel ich weiß
-
Alles gute zum Geburtstag Johanna.
Denke bis Ravensburg ist ja noch lange hin und bis dahin wird sich alles klären denke ich, hört sich aber lecker an das Menü. -
Ich danke dir für die hilfreiche Info.na dann lasse ich mal lieber die Finger davon vielleicht gibt es Zukunft was besseres. Glaube da wird bestimmt noch was kommen von anderen Hersteller oder von Fiat direkt.
-
Inselfahrer welcome back
-
Hagen klingt gut fragt mal david der ist doch da her
nur im Juni oder August kann ich nicht da bin ich voll eingespannt erst Urlaub in Spanien dann das große Schützenfest in Neuss wo ich aktiv mit mache -
Als ich mich hier angemeldet habe ich nicht viel erwartet, muss aber sagen das es das erste mal das ich das gemacht habe, hab aber schnell festgestellt das diese Forum irgendwie anders ist bin direkt freundlich aufgenommen worden und hatte sofort ein gutes Gefühl, sonst wäre ich auch nicht den Sonntag nachgekommen zum treffen. Finde ist eine gute Mischung zwischen Technik und Persönliches obwohl sich keiner vorher kannte .Finde das sehr bemerkungswert. Wäre schön wenn das so bleiben würde und wir uns mal hin und wieder treffen könnte , vielleicht auch mal sich einzeln zu treffen um sich aus zu tauschen und sich gegenseitig zu helfen bei großen und kleine Probleme. Wünsche mir das es so bleibt und ausgebaut werden könnte. könnte noch viel mehr schreiben das würde den rahmen hier sprengen und will ja auch nicht nerven. bleiben wir einfach so wie wir sind, alles liebe und gute.
-
genau da hast du recht dachte nicht das die limo mit 95 PS so abgehen kann Respekt der Kombi mit 95 PS kannste dagegen vergessen
-
dann sollen wir mal einen neuen threat machen " Treffen in Ravensburg"
-
hab das schon richtig verstanden aber ja auch eine super strecke gewesen da macht es ja Spaß mal auf den pin zu treten naja ist auch schwer es allen recht u machen kenne das vom Motorrad fahren den einem ist es zu schnell ,meist ich,den andern eben zu langsam aber Hauptsache es hat allen spaß gemacht denke ich
-
na ich fand es nicht zu schnell hat Spaß gemacht und so kann man seinen tipo auch mal gut kennen lernen, klar an die Verkehrsregeln sollen sich alle halten Sicherheit geht vor sonst mieten wir uns mal die nordschleife da können wir mal so richtig gas geben ohne andere zu gefährden.
-
ja das wäre gut dann an einem langen We wo Freitag ein Brückentag ist da haben ja viele frei und es würde über 3 Tage gehen so haben wir viel zeit für dies und das ich wäre dann gerne von Anfang dabei wenn es zeitlich dann passt.
-
-
Warum ist das ein gutes Datum?
-
Am 19.04.17 mit 0 km übernommen und bis heute 1596km gefahren.
Jetzt sind es 2788 km
-
leute wir sind hier in der falschen Rubrik mit treffen in hagen,