jörg auch nicht schlecht aber das von Thorsten ist viel natürlicher.lg

Deckblattfoto des Tipo Kalenders!?
Partner:
-
-
Bravina, welches Foto meinst du?
Kopiere es bitte mal hier rein. -
Wenn beim Juni-Foto sowieso schon feststeht, dass es das Gruppenfoto wird, dann muss auf's Deckblatt “Unbedingt“ die Tipo-Gruppe drauf.
-
Glaube, Bravina meint dieses Foto!?
-
Bravina, welches Foto meinst du?
Kopiere es bitte mal hier rein.genau Gerd das meinte ich alle sind drauf incl. Super Hintergrund.lg
-
Ja Bravina, gefällt mich auch besser.
Mal schauen, was die anderen meinen?
-
Ich und Ralf sind dafür
-
Ralf auch, liebe Susi?! Beweise bitte...
-
Ralf auch, liebe Susi?! Beweise bitte...
der kauft gerade ein Auto
-
was will er sich den zulegen?
-
Wenn es klappt und mein Bruder sich von Fiat überzeugen lässt, dann wahrscheinlich einen Fiat Panda.
-
Susi und Ralf, als Markenbotschafter/in...super so.
-
Wenn es klappt und mein Bruder sich von Fiat überzeugen lässt, dann wahrscheinlich einen Fiat Panda.
toll das freut mich
-
Finde das Bild auch sehr gut Das muss es werden sonst keines
-
Im Prinzip hast Du Recht Jörg, ABER (nicht nur weil es meiner ist!!) ein Foto mit abgeschnittenem Tipo finde ich für das Deckblatt nicht so glücklich. Auch kommen die Fahrzeuge ganz links leider nicht so richtig zur Geltung, die gehen etwas unter.
Ich und Ralf sind dafür
Ich wäre auf für das Bild das Patrick vorgeschlagen hat, evtl. nur links und rechts ein klein wenig "abgeschnitten" so in der Art hier (anklicken für volle Größe ansehen, wird zu klein angezeigt sonst):
Ups, die Regierung meldet sich zu Wort: Silke wäre auch für diese Bild auf dem Deckblatt! -
Im Prinzip hast Du Recht Jörg, ABER (nicht nur weil es meiner ist!!) ein Foto mit abgeschnittenem Tipo finde ich für das Deckblatt nicht so glücklich. Auch kommen die Fahrzeuge ganz links leider nicht so richtig zur Geltung, die gehen etwas unter.
Ich wäre auf für das Bild das Patrick vorgeschlagen hat, evtl. nur links und rechts ein klein wenig "abgeschnitten" so in der Art hier (anklicken für volle Größe ansehen, wird zu klein angezeigt sonst):
Ups, die Regierung meldet sich zu Wort: Silke wäre auch für diese Bild auf dem Deckblatt!Jetzt ist es “Perfekt“
-
Ja, passt. Links und rechts musste abgeschnitten werden.
-
Ich und Ralf sind dafür
Sehr schön das meine Frau während meiner Abwesenheit für mich entschieden hat
Einigen wir uns darauf: Sollte das Gruppenbild das Monatsrrennen machen
dann würde ich auch sagen daß das beschnitten Panorama auf's Titelbild kommt.
Zwei mal das gleiche Foto brauchen wir wirklich nicht.
Also überzeugt mich und stimmt fröhlich für Bild 18 als Monatsfoto. -
Also ich möchte wirklich niemanden beeinflussen,
aber ich habe für das schönste Foto abgestimmt
Das Foto 20 finde ich auch gut, aber besonders das Foto
mit den vielen Menschen drauf. Menschen und Autos auf
einem Foto, das passt doch.
Bitte wählt Bild Nr. -
Nein mal im Ernst nach 23 gemeinsamen Jahren und 16 Ehejahren muss ich sagen Susi hat Klasse
.
Nicht nur meine große Liebe sondern auch mein bester Freund.
Ich würde Sie sofort wieder heiraten.
Update: Auf keinen Fall.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!