Hagen ist auch von Neuss nicht so weit weg also gut machbar
Beiträge von manni
Partner:
-
-
ok gut zu wissen
-
achso das wuste ich nicht hab schön öfter mal blaue gesehen meist bei einem proll 3.er BMW
-
also diese: XENON LED SMD CANBUS Kennzeichenbeleuchtung Fiat Tipo 356 TÜV FREI
steht aber keine Farbe dabei darum denke ich die sind in weiß -
ok danke für den hinweis das hätte ich dann auch so gemacht bei der 1 Inspektion
was für ein farbe wäre den eurer Meinung am geilsten? hab da ja noch keine vergleich Möglichkeit wie die am Kombi aussehen -
meine wer noch keinen hat ist doch nicht so schwer es zu verstehen
-
Danke Matthias, werde es mir überlegen traue mich aber nicht sie selber einzubauen bin in so was absolut Laie
dann muss es eben die Werkstatt machen -
Mahatma 1961 ich danke dir für die super Organisation hat alles super geklappt soweit ich es mit bekommen haben bist mein Tipohero hier
Und die Fotos sind einfach klasse bin mal gespannt auf die Videos von deiner cam.Freu mich schon auf ein weiteres treffen wo ich dann von Anfang an dabei sein kann.
Bitte nur nicht im August da habe ich das große Schützenfest hier in Neuss.Alles liebe und gute!!
-
Wir kaufen uns jetzt alle einen Mops sind ja alle auf dem Geschmack gekommen
-
Was für ein typ passt den in den tipo? und wie baut man sie ein?
-
-
Ja wenn dann nur wenn das Auto steht natürlich an einem zugfreien Platz
-
Macht ein paar Fotos mit Mops und Auto wäre cool bestimmt der kleine so auf dem Dach oder Motorhaube
-
Ja genau unser Tipo Maskottchen
-
-
Hab auch nix anders erwarten hatte ja leider kaum Gelegenheit habt am Sonntag mal was fachsimpeln aber das hole ich beim nächsten mal nach
-
Danke werde mich mal auf die suche machen licht geht schnell an aber bleibt auch lange an bei mir im mom was aber nicht weiter schlimm ist
-
Ups den kann man einstellen? werde immer aufs neue hier überrascht
-
Neue Gesichter und Tipos sind immer willkommen!!
-
Wie wäre es den die Tipos vorne aufs Deckblatt und von ihnen dann das Bild mit den Autos und den Personen, würde doch auch gut aussehen denke ich,nur so ein Gedanke. So nu könnt ihr mich in der Luft zerreißen""