Beiträge von manni
-
-
-
Und so soll es bleiben zumindest mit den exklusiven Leute
-
Genau das ist schnell behoben ging bei mir in 3 tagen mit lackieren und aus und Einbau ink.des Scheinwerfers
und den alten habe ich im Keller für alle fälle der kostet 340Euros also nicht billigRalf alles gute für deinen Fuß das wird schon wieder werden bis zum nächsten Treffen sowieso!
-
Müssen wir wirklich 1 Jahr warten?????
-
na das nenne ich doch mal ein geiler verbrauch erinnert mich an meinen Stilo der lag auch so im dem Bereich 1,9 mit 140 PS diesel
-
Na dann willkommen in unsere Runde und viel spaß mit deinem Tipo und beim nächsten treffen biste dabei dann
-
ja da hast du recht einfach genial
-
ja richtig das bekomme ich hin
-
genau meiner hat so um die 10 Liter gebraucht aber auch viel Vollgas gefahren und die tour in den bergen war ja auch nicht ohne gewesen aber das wars wert
-
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen war echt toll gewesen können wir gerne wiederholen danke an Jörg für die Planung haste gut gemacht
-
Allen eine gute fahrt und habt Spaß heute sehen uns dann morgen früh!!
-
es kommt nur die 120 PS in frage
-
Leute die alten Puntos müssen ja weg und wenn der neue kommt können sich die Händler nicht retten vor Bestellung habe die Fotos meinen FH gezeigt und der sagte da gleiche der argro/punto wird eine Erfolgs Geschichte,mit der richtigen Ausstattung und Motoren macht er das leben von Polo und Corsa ;Karl Adem und so weiter echt schwer. hoffe er kommt so wie in Brasilen und nicht verstümmelt nach Europa. hoffen wir das beste.
-
Stimmt mit 95 PS ist er was lahm hatte ihn heute als Leihwagen bin froh das ich den mit 120PS genommen habe.
-
Ein schicker Wagen haste dir da zusammen gestellt und ein Kombi super. So langsam holen die Kombis hier auf.
-
Genau, sonst werden die Audi-Fahrer noch neidisch!
Übrigens fände (nicht nur) ich es schön wenn wir noch den einen oder anderen in der WhatsApp Gruppe für das Treffen begrüßen dürften. Sind nur wir 4 bisher, die Gruppe würde am Samstag und Sonntag eventuelle kurzfristige Absprachen bestimmt erleichtern!
So bin nun auch dabei super Sache
-
Oh gute Sache das wäre recht nützlich für mich da ich ja erst am Sonntag komme .
Wer ist den der Gruppenadmin? -
-
Warten wir mal das Treffen ab da kommen dann noch viel gute Fotos dazu.